Nach Oben

Weiße Westen - trendy und zeitlos!

Wenn man sein Outfit ein wenig schmücken möchte, dabei aber lieber auf Ketten oder ähnliches Gehänge verzichten will, der sollte sich definitiv mal an einer Weste probieren, ein sehr unkompliziertes Stück. Leichtigkeit und Ungezwungenheit strahlt man damit am besten aus, wenn die Weste weiß ist. Das Paradestück einer weißen Weste ist gehäkelt und kurz geschnitten. So bekommt sie einen wunderbar romantischen Hippie-Flair. Stars, wie Sienna Miller kombinieren sie stilbewusst zu Jeansshorts und lässigem grauem Top und tragen sie auf Festivals spazieren. Vielleicht noch einen stylischen Strohhut dazu - und fertig ist der Look. Der Vorteil an Westen ist, dass sie einen coolen Lagenlook zaubern und das ohne einen gleich zu sehr ins Schwitzen bringen. Vor allem für einen zeitlosen Look, sollte die Weste weiß und clean sein. Für etwas Mutige ist eine große weiße Fellweste für den Winter auf jeden Fall auch ein Hinkucker. Sie hält warm und sieht grandios aus. Auch sie lässt sich unkompliziert zu zum Beispiel Jeans kombinieren.

Mehr zu Weiße Westen

Aktuell diskutierte Westen in Weiß

Bolero

Was kann man zu einem langen schwarzen Rock anziehen?

Ich habe einen schwarzen weiten Rock und würde gerne wissen, was ih...

Karierte Weste

Her mit den hässligsten Teilen!

Es ist ja langweilig wenn man immer nur nach den schönen sachen fra...

Fellweste

Wie würdet ihr diese schrecklichen Teile kombinieren? Geht das überhaupt?

Ich bin beim Stöbern auf diese beiden karierten Teile gestoßen. Wi...

Vergangene Highlights Weiße Westen

Strickweste mit Federboa

Strickweste mit Federboa

Extravagante weiße Weste von s.Oliver. Dieses zauberhafte Kleidungsstück mit echter, fixierter Federboa und verlängertem Vorderteil ist garantiert ein Eyecatcher! Sieht sehr edel zu Blusen aus.

Weste mit Reißverschluss

Weste mit Reißverschluss

Coole Weste in Weiß von Guess. Der asymmetrische Reißverschluss bildet einen tollen Blickfang!

Weste aus Webfell und Strick

Weste aus Webfell und Strick

Stylische weiße Weste von Esprit. Die Weste hält Dich kuschelig warm und verleiht Dir dabei noch ganz nebenbei einen Hauch strahlenden Glamour.