Nach Oben

Twin Set - italienische Raffinesse!

Das italienische Unternehmen Twin Set wurde Anfang der 90er Jahre gegründet. Die Marke wurde innerhalb weniger Jahre sehr erfolgreich, was dazu führte, dass Twin Set die stylischen Kollektionen bis heute kontinuierlich ausweitet und zahlreichen weiblichen Fans seine feminine Linie präsentiert. Twin Set wurde von der Italienerin Simona Barbieri gegründet und überzeugt durch kreative, farbenfrohe und teilweise exzentrische Herangehensweise an die Alltagsmode. Twin Set ist aber auch für elegante Büro- und Abendmode berühmt. Die schicken Blazer, Tuniken und Kleider sind für modebewusste Trendsetterinnen gedacht und wirken dank des Gespürs von Twin Set sehr individuell. Die angesagte Marke Twin Set wird für ihre hochwertige Handwerkskunst geschätzt und für die feinen Spitzenapplikationen und femininen Stickereien regelrecht geliebt! Twin Set machte zunächst durch opulente Pailletten-Stickereien auf sich aufmerksam. Wer dem italienischen Charme nicht widerstehen kann und auf schicke Schuhe nicht verzichten kann, sollte Twin Set im Auge behalten!

Mehr zu Twin Set

Aktuell diskutierte Twin Set | Markenkleidung

Trägerkleid

Minicontest: Abendkleider

Hey Leute, hier ein neuen Minicontest: Ich teil euch ein Kleid ode...

One Shoulder Kleid

was soll ich an der Hochzeit von meinem Cousin anziehen?

hey (: wie oben schon erwähnt, weiß ich nicht, was ich an der Hochz...

Vergangene Highlights Twin Set

One Shoulder Kleid

One Shoulder Kleid

Romantisches rotes Kleid von Twin Set. Dieses Kleid kommt in einem hübschen One-Shoulder mit Stoffblütenbesatz. Es ist verführerisch kurz. Gesamtlänge: 72 cm bei Größe S. Material Oberstoff: 100% Polyester. Erhältlich bei zalando.de

Trägerkleid

Trägerkleid

Süßes weißes Kleid von Twin Set. Dieses kurze Kleid verfügt über Raffungen an den Seiten. Es wurde außerdem mit einer Schleife in der Front versehen. Gesamtlänge: 64 cm bei Größe S. Material Oberstoff: 63% Polyester, 32% Viskose, 5% Elasthan. Erhältlich bei zalando.de

Kleid mit Schleife

Kleid mit Schleife

Schickes rotes Kleid von Twin Set. Das kleid im 20er-jahre Stil kommt mit einer großen Schleife am Bund, einer Faltenraffung für einen Längsstreifen-Look und einem Rückenausschnitt mit Nackenbändchen daher. Erhältlich bei Zalando.de

Twin Set

Twin Set

Twin Set verzaubert uns mit einer ordentlichen Portion Weiblichkeit. Vor allem die Kleider sind mit himmlischen Rüschen und Volants verziert, die die weibliche Silhouette umschmeicheln. Natürlich dürfen dann auch hervorragende Blumenprints und Strick als Kontrast nicht fehlen! Eine perfekte Mischung aus Einfachheit und femininer Raffinesse.

Derzeit sind für die Anfrage "Twin Set" keine passenden Artikel verfügbar. Hier findest Du weitere interessante Artikel und passende Outfits.

Outfits zur Anfrage "Twin Set"