Nach Oben

Weekender - und das Wochenende kann kommen!

Wer kennt das nicht: man möchte nur für ein paar Tage wegfahren, hat aber keine Lust, einen Koffer oder einen Trolley mitzunehmen. Weekender sind die perfekten Begleiter auf kurzen Reisen! Die großen, dennoch handlichen Taschen sind eine trendige Alternative zum Koffer! Weekender kommen genau da zum Einsatz, wo der Koffer zu sperrig ist und die Handtasche sich als zu zierlich erweist. Sie bieten genug Platz für Kleidung oder Hygieneartikel. Weekender eignen sich auch fantastisch für erfolgreiche Shoppingtage, somit lässt sich die Beute super leicht verstauen! Weekender sind vielseitig einsetzbar: selbst für die Uni oder die Schule lassen sich die komfortablen Weekender verwenden. Durch die verschieden Designs findet sich für jeden etwas!  Ob aus Leder oder aus Polyester, ob mit Schulterriemen oder Henkel – Weekender sind angenehme Begleiter an stressigen Tagen und erleichtern uns das Transportieren unserer Habseligkeiten.

Mehr zu Weekender

Vergangene Highlights Weekender

Handtasche mit Schulterriemen

Handtasche mit Schulterriemen

Stylische braune Handtasche von Esprit. Diese tolle Handtasche punktet mit ihrem schlichten Design, wodurch sie zu vielen Outfits passt. Die zusätzlichen Schulterriemen ermöglichen es, sie als Hand- oder Umhängetasche zu tragen. Gehört in jeden Kleiderschrank!

Aufregende Freizeittasche

Aufregende Freizeittasche

Aufregende orange-blaue Freizeittasche. Die fantastische Tasche kommt in stylischen Komplementärfarben was für absolute Aufregung sorgt!

Sportliche Tasche

Sportliche Tasche

Coole braune Tasche von Cowboysbelt. Die Tasche hat einen schönen sportlichen Look und ist mit lässigen aufgesetzten Taschen versehen. Die lässt sich mit einem langen Schulterriemen auch bequem umhängen. Material: Leder. Erhältlich bei Zalando.

Weekender

Weekender

Wochenendtrip nach Italien? Kurzbesuch bei der Familie? Der Weekender begleitet uns überall hin! Groß genug für unsere wichigsten Stylingutensilien und klein genug um nicht zu viel mit sich herumzuschleppen. Und Weekender gibt es noch dazu in wunderschönen  Designs! Da freuen wir uns beim auspacken schon wieder auf den nächsten Kurztrip und der kann gar nicht schnell genug kommen. Denn wer einmal in den Genuss eines Weekenders gekommen ist, der will ihn nie wieder hergeben.

Outfits zur Anfrage "Weekender"