Nach Oben

Sarong - Urlaubsfeeling für den Kleiderschrank

Den Sarong kennen wir von verschiedenen Reisen aus Südasien und dem Pazifikraum. Vor allem Männer tragen dort den Sarong, der im Grunde nur eine zusammengenähte Stoffbahn ist und wie ein langer Rock gebunden wird. Damit er nicht rutscht, wird er mit einem Knoten zusammengebunden. Touristen brachten den Sarong im Laufe der Zeit nach Europa, wo er heute gerne von Frauen getragen wird. Der Baumwollstoff macht ihn gerade im Sommer zu einem bequemen Kleidungsstück, das sich toll zu einem Body und Zehentrennern kombinieren lässt. Der Wickelrock kann dabei aus verschiedensten Mustern und Farben bestehen und passt so einfach perfekt zum Bohemian Style. Ob gebatikt, bedruckt, bestickt oder unifarben - den Sarong gibt es in allen erdenklichen Ausführungen. Wer Lust hat, kann sich einen Sarong auch selber nähen und sich somit ein Unikat zulegen, das garantiert keiner bereits im Kleiderschrank hat. Oder man macht einfach Urlaub im südpazifischen Raum und packt einen tollen Sarong in seine Reisetasche.

Mehr zu Sarong

Vergangene Highlights Sarong

Maxi-Rock

Maxi-Rock

Wudnerschöner brauner Maxirock von Reverse. Dieser lange Rock kommt im angesagten Leopardenmuster und hat einen elastischen Bund. Gesamtlänge: 99 cm bei Größe S. Material Oberstoff: 65% Baumwolle, 35% Polyester. Erhältlich bei zalando.de

Maxirock

Maxirock

Maxirock von Kaffe. Der Rock ist lang geschnitten und besteht aus reiner Baumwolle. Er besitzt einen elastischen Bund, hübsche Ziernähte und feine Falten. Der Rock ist vielfältig kombinierbar und ein echtes Fashion-Highlight. Erhältlich bei Zalando.de.

Maxirock

Maxirock

Toller dunkelblauer Rock von mint&berry. Dieser Maxirock ist mit einem breiten Gummibund, sowie einem seitlichen Reissverschluss versehen worden. Er ist mit zwei seitlichen Eingrifftaschen ausgestattet. Gesamtlänge: 106 cm bei Größe S. Material Oberstoff: 95% Viskose, 5% Elasthan. Erhältlich bei zalando.de

Sarong

Sarong

Ein Sarong ist eine Art langer Rock, kommt eigentlich aus dem südasisatischen Raum und wird dort vor allem von Männern getragen. Ein Sarong besteht aus zusammengenähten Stoffbahnen, wird vorne am Bauch geknotet und ist meistens bunt bedruckt und gemustert. Der Sarong ist dem Wickelrock sehr ähnlich.

Derzeit sind für die Anfrage "Sarong" keine passenden Artikel verfügbar. Hier findest Du weitere interessante Artikel und passende Outfits.

Outfits zur Anfrage "Sarong"