Nach Oben

Weiße Tops - Die perfekten Basics

Tops hat man viele – in gelb, schwarz, grau, mit Blümchen, Streifen, Punkten oder durchsichtig aus Chiffon. Am sicherlich allerliebsten hat man allerdings gerne das einfache Top in weiß. Weiße Tops - ob nun mit Spaghetti-Trägern oder als Tank Top - sind zwar schlicht, aber dabei weiblich und bringen Dich zum Strahlen. Weiße Tops sind einfach kombinierbar und sehen toll zu Jeans oder Röcken aus. Ob zum drunter tragen oder ganz allein - ist das Top weiß, gibt es die verschiedensten Tragemöglichkeiten. Vor allem jetzt im Frühling und Sommer wählt man gerne das Top weiß, denn es wirkt luftig und frisch. Klassische weiße Tops sind immer stylisch und versprechen für jede Tageszeit Erfolg. Die Auswahl ist groß und es gibt immer viele Farbnuancen und Formen im Angebot. Das weiße Top ist eben ein Klassiker, wirkt aber dabei niemals langweilig. Schöne weiße Tops findest Du zum Beispiel bei Vero Moda, nümph oder Killah. Wer sein Top aufpeppen möchte, kann das zum Beispiel mit ausgefallenem Schmuck von Thomas Sabo oder Dyrberg/Kern tun!

Mehr zu Weiße Tops

Aktuell diskutierte Tops in Weiß

Top mit Lippenmotiv

Eyecatcher des Tages: Top mit Lippenmotiv von Only

Ausgefallenes Top in Weiß von Only. Der Print sticht einem schon vo...

Top mit Verzierung

Style Challenge: Top mit Verzierung von One Green Elephant

Liebe Früchtchen, herzlich Willkommen zu unserer wöchentlichen Sty...

Vergangene Highlights Weiße Tops

Weiße Bluse

Weiße Bluse

Süße weiße Bluse von Esprit. Superschön und feminin ist diese lange Bluse mit Rüschen am tiefen Dekoltee. Getragen werden kann sie entweder als Tunika über eine enge Hose oder als Bluse zum Bleistift-Rock. Erhältlich bei Zalando.

Top mit Muster

Top mit Muster

Lässiges weißes Top von Even&Odd. Dieses Top liegt mit seinem Design absolut im Trend: Sowohl der Vokuhila-Schnitt als auch das knallige Muster mit Neon-Effekten sind total modern.

Top mit Löwenprint

Top mit Löwenprint

Lässiges weißes Top von Even&Odd. Der Löwenprint zieht alle Blicke auf sich und wirkt dabei super cool. Ein toller Look für die Uni oder Schule.

Weiße Tops

  • 1
  • 2
  • >
  • 1
  • 2
  • >