Nach Oben

Thomas Sabo – Lieblingsmarke aller Frauen

Die beliebte Schmuckmarke Thomas Sabo ist wohl jeder modebewussten Frau ein Begriff. Die Marke wurde 1984 von dem in Österreich geborenen Thomas Sabo gegründet. Sein erklärtes Ziel war es hochwertigen Silberschmuck mit besonderer Designqualität herzustellen. Der Erfolg des Unternehmens Thomas Sabo liegt seit den 90er Jahren auch an der Designerin Susanne Kölbli, die als Creative Director die Design-Fäden in den Händen hält. Besonders die schönen Bettelarmbänder oder auch die Ohrringe mit den ausgefallenen und witzigen Anhängern haben Thomas Sabo so bekannt gemacht. Der Erfolg schwappte rasch über die Grenzen des bayrischen Pegnitz, wo der Firmensitz Thomas Sabo liegt, nach ganz Europa und so eröffneten nach und nach europaweit Thomas Sabo Shops. Mittlerweile hat das Thomas Sabo Fieber auch Asien und Mexiko erreicht und scheint nicht mehr aufhaltbar. Nach 25 Jahren gehört die Marke Thomas Sabo wohl zu den beliebtesten Schmuckmarken überhaupt.

Mehr zu Thomas Sabo

Aktuell diskutierte Thomas Sabo | Markenkleidung

Ohrhänger

Was zieht man zum 1. Tag an der Uni an?

Hey ihr Lieben! Ich fange ab Oktober mein Studium an und nun brauche ...

Anhänger

Leggins und langes Shirt für Schule??

Ich weiß nicht ob ich ein solches Outfit in die Schule anziehen kann ....

Anhänger

Was sagt Ihr zu diesem Outfit?

Ich hab dafür 3 Sterne bekommen... Ich liebe Es! Was sagt Ihr? Was p...

Vergangene Highlights Thomas Sabo

Anhänger

Anhänger

Süßer silberner Herzanhänger von Thomas Sabo. Für beste Freundinnen ein Must - aber auch für Modefreunde zugelassen!

Ring in Federoptik

Ring in Federoptik

Schöner silberfarbener Ring von Thomas Sabo. Federleicht fühlt sich dieser tolle Ring an Deinem Finger an.

Armband mit Anhängern

Armband mit Anhängern

Stylishes schwarzes Armband von Thomas Sabo. Du verlierst nicht gern unnötig viele Worte? Kein Problem! Drücke alle deine Stimmungen mit den coolen Anhängern von Thomas Sabo aus.

Thomas Sabo

Thomas Sabo

Thomas Sabo hat sich mit seinen hochwertigen Charm-Anhängern aus Sterlingsilber einen Namen in der Modewelt gemacht. Und wer etwas auf sich und sein trendy Bettelarmband hält, sollte mindestens einen Anhänger von Thomas Sabo besitzen! Die Uhren, Ketten und Ringe des Labels sind mindestens genauso angesagt und suchen modebewusste Besitzerinnen!