Nach Oben

Blaue Taschen - Echte Hingucker

Die Tasche in blau ist vielleicht nicht die klassischste Wahl, allerdings auf keinen Fall eine schlechte. Blau als Farbe für den Frühling und Sommer ist niemals verkehrt. Daher darf gerne auch mal die Tasche blau sein. Die Farbe Blau bietet so viele Variationen und Nuancen, dass für jeden, der die Tasche blau tragen möchte, etwas dabei ist. Ob sattes Königsblau, dunkles Marineblau, tiefes Meeresblau, helles Azurblau oder Türkis – blaue Taschen gibt es in den schönsten Farbtönen. Sie sind eine tolle Ergänzung zu Jeans und schlichten, weißen T-Shirts, sehen aber auch zum Abendkleid gut aus. Ein luftiges Sommeroutfit erhält durch eine blaue Esprit Handtasche gleich viel mehr Pepp! Wer mag, kann sich auch Inspiration von Promis wie Kate Bosworth oder Keri Hilson tragen, die blaue Taschen lieben. Schöne blaue Taschen gibt es zum Beispiel bei Guess, Promod oder FRIIS & COMPANY!

Mehr zu Dunkelblaue Taschen

Aktuell diskutierte Taschen in Dunkelblau

Handtasche

Je mehr Geld, desto geringer der Geschmack?

Wenn ich mir im TV Reportagen über Reiche anschaue, dann denke ich mir...

Tasche

Was soll ich zur Oper anziehen?

Ich bin eigentlich kein Oper-Fan, hab aber zwei Karten für „La Bohème“...

Clutch mit Raffungen

ist schwar zu braun wirklich ein so großes modeverstoßen

ich weiß ja nicht aba ist es echt so schlimm schwarz zu braun zu kommb...

Vergangene Highlights Dunkelblaue Taschen

Geldbörse in Lacklederoptik

Geldbörse in Lacklederoptik

Trendy Geldbörse in Dunkelblau von Tommy Hilfiger. Die große Geldbörse in edler Lacklederoptik bietet mit zahlreichen Fächern viel Stauraum und ist auch optisch ein echtes Schmuckstück.

Handtasche mit Schultergurt

Handtasche mit Schultergurt

Tolle blaue Handtasche von Liebeskind. Durch den beigefügten Schultergurt lässt sich diese Tasche auch als Umhängetasche umfunktionieren.

Clutch mit Metallschließe

Clutch mit Metallschließe

Trendige blaue Clutch von Warehouse. Die trendige Clutch darf in keiner Abendgarderobe fehlen!