Nach Oben

Das grüne T-Shirt - super für jeden Tag und stylisch zugleich!

Das T-Shirt ist das wohl grundlegendste Basic eines jeden Kleiderschrankes. Wer sein T-Shirt grün trägt, also in der Farbe der Frische und der Natur, tut nicht nur etwas für seine Gelassenheit, die Farbe ist auch unheimlich kleidsam. Toll zu einem T-Shirt in grün sehen braune Jeans oder auch Hosen in grau kombiniert mit einem Strickmantel und UGG Boots oder Wildlederstiefeln aus. Zum grünen T-Shirt noch ein trendiger Hut aufgesetzt und im Nu hat man einen tollen Look. Für die Glücklichen unter uns, die sich mit der Farbe schon anfreunden konnten, bietet sich eine große Vielfalt. Wenn das T-Shirt grün ist, lässt es sich auf vielerlei Arten kombinieren. Auch im Military Style mit Stiefeln und einem Mantel sehen grüne T-Shirts toll aus. So sollte jede von uns ein grünes T-Shirt besitzen.

Mehr zu Dunkelgrüne T-Shirts

Aktuell diskutierte T-Shirts in Dunkelgrün

T-Shirt mit Muster

Eyecatcher des Tages: T-Shirt mit Muster von Noisy May

Cooles schwarzes Shirt von Noisy May. Die klare Linie des Tees mit ...

Vergangene Highlights Dunkelgrüne T-Shirts

T-Shirt mit Rundhalsausschnitt

T-Shirt mit Rundhalsausschnitt

Modernes grünes T-Shirt von STREET ONE. Das schlichte T-Shirt ist durch den Washed-Look zum echten Trend geworden.

Carmenshirt mit Spitze

Carmenshirt mit Spitze

Süßes Shirt in Dunkelgrün von STREET ONE. Das weiche T-Shirt im Raglanschnitt kommt im trendstarken Burnout-Design und sticht durch die effektvolle Crash-Optik sofort ins Auge.

T-Shirt mit Spitze

T-Shirt mit Spitze

Süßes Shirt in Dunkelgrün von STREET ONE. Ein toller Hingucker ist bei diesem Shirt der kleine Spitzenbesatz an den Schultern!