Nach Oben

Blaue Stiefel - Sorgen für Abwechslung im Schuhschrank

Stiefel in blau sind ein echter Hingucker. Und immer mehr Modelle präsentieren sich auffällig und farbenfroh. Das auch mit gutem Grund. Ob nun die Stiefel blau, grün, rot oder gelb sind, langweilig wird einem dabei sicher nicht. Im Trend ist man damit allerdings auf jeden Fall. Stiefel in blau zu wählen braucht anfangs zwar ein wenig Mut, aber zahlt sich aus. Ob im Club oder einfach auf der Straße zum sonst ganz gewöhnlichen Outfit sind blaue Stiefel eben ein echter Blickfang und dabei immer einzigartig. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, das wissen auch Promi-Fashionistas wie Jessica Schwarz oder Hayden Panettiere, die ihre Stiefel blau mögen. Mit Plateau-Sohlen, Keilabsätzen, schmalen Heels oder einfach flach und im Slouchy-Style. Besonders in eher grauen Zeiten, wenn jeder mal wieder nur schwarz trägt, fällt man doch gerne mit ein wenig Farbe auf. Blaue Stiefel peppen den Alltag auf und machen gute Laune. Daher auch mal Stiefel in blau, gelb, bunt gemustert oder grell gestreift wählen. Man ist nur einmal jung! Schöne blaue Stiefel findest Du zum Beispiel bei Bronx, Tamaris oder Mimic Copenhagen.

Mehr zu Dunkelblaue Stiefel

Aktuell diskutierte Stiefel in Dunkelblau

Stiefel

Was haltet Ihr von echtem Pelz?

Ich liebe Tiere und kann es deshalb nicht verstehen, warum manche L...

Stiefel

Schnürschuhe vs. Stiefeletten?

"Stiefeletten waren gestern, Schnürschuhe sind die Trends von heute...

Cowboytiefel

was haltet ihr eigentlich von cowboystiefeln ???

ich find sie ja einfach nur ätzend aba mich würd mal interesieren w...

Vergangene Highlights Dunkelblaue Stiefel

Stiefel

Stiefel

Modische blaue Stiefel von Anna Field. Tolle Schuhe im Cowboy Look mit klassischen Zuglaschen, gepolsterter Decksohle und Trichterabsatz im Used Look. Fashionistas sind sich schon einig, diese bezaubernden Schuhe im Vintage Look muss man einfach haben.

Lederstiefel

Lederstiefel

Schicke dunkelblaue Lederstiefel von Pier One. Klassische Stiefel wie diese gehören einfach in jeden Schuhschrank.

Keilstiefel

Keilstiefel

Schlicht und zugleich elegant überzeugt uns der blaue Wildlederstiefel von Pier One. Das einfach Design passt sich wunderbar jedem Outfit an und mit dem praktischen Wedge ist der Stiefel noch so bequem zu tragen.