Das Style-Team - Über uns

Das Style-Team, wer ist das eigentlich? Alexandra, Andrea, Carina, Christina, Nadine, Sharon und Xavi - sieben begeisterte Mode-, Beauty- und Wohnen-Fans, die für ihr Leben gern schreiben und fotografieren! Wir möchten unsere neuesten Entdeckungen, Trends, Star Styles, Deko-Ideen, Einrichtungstipps, Beauty-Tutorials und vieles mehr mit euch teilen!
Dabei freuen wir uns besonders auf eure Antworten, Kommentare, Inspirationen, Ideen und Tipps unter unseren Beiträgen. Stellt uns Fragen, schreibt uns eure Meinung - wir sind gespannt, von euch zu hören!

Hier gelangst Du direkt zu unseren Beiträgen >>>



Das Mode-Style-Team


Mein Hobby ist das Fitnessstudio! Außerdem liebe ich das Zitat von Christian Louboutin: "High heels are pleasure with pain."


  • Lieblingskleidungsstück: Nichts geht über eine gut sitzende Jeans!
  • Lieblingsmodetrend: Pastellfarben
  • Mein Stil: Abwechslungsreich, meist ein Mix aus casual und elegant
  • Inspirationsquelle: Cosmopolitan, InStyle und Ähnliche



Ich liebe die Sonne, meine Freunde, ein gutes Buch, O.C. California, Lava Cake, Bagels, Kleider in allen Farben und Formen, ich liebe es, die Welt zu entdecken, die Seele baumeln zu lassen und am meisten liebe ich es, zu schreiben.


  • Lieblingskleidungsstück: Geblümte Bluse mit Spitzeneinsatz am Rücken
  • Lieblingsmodetrend: Blümchenmuster
  • Mein Stil: Verspielt, süß, lässig
  • Inspirationsquelle: Shopping! Am liebsten stöbere ich in den Läden durch die neuesten Trends, dann kommt die Outfitidee meist ganz von alleine!



Lina - Bild folgt

Für alles gibt es Heilmittel. Joggen hilft mir, den Kopf frei zu bekommen. Gegen schlechte Laune hilft eine Portion Schlaf - danach sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Freunde geben mir ein gutes Gefühl. Und gegen Frust hilft mir schreiben und natürlich shoppen. ;)


  • Lieblingskleidungsstück: Absolut keine Präferenzen - entweder ein Teil überzeugt mich, oder es bleibt im Laden.
  • Lieblingsmodetrend: Der skandinavische Street Style
  • Mein Stil: Am liebsten schlicht und unkompliziert - manchmal mag ich's aber doch gerne verspielt und gemustert.
  • Inspirationsquelle: Modezeitschriften, Fashionblogs und schöne Schaufenster


Das Beauty-Style-Team

Egal, ob Deko, Beauty oder Kleidung - bei mir gilt das Motto: Shoppen, Shoppen, Shoppen! :-)


  • Lieblingsprodukt: Essie Nagellacke und die Naked 2 Palette von Urban Decay sind meine absoluten Favoriten!
  • Lieblingsmakeuptrend: Ein 60's Lidstrich und rote Lippen sind für mich ein absolutes Must-Have und stehen jeder Frau!
  • Mein Stil: Feminin und modern.
  • Inspirationsquelle: Youtube Gurus, Beauty-Blogs und Trend-Magazine!




Ich liebe entspannte Grillabende mit Freunden und Familie, bin ein richtiger Serienjunkie und vermisse manchmal den Norden.


  • Lieblingsprodukt: Manhattan Eyemazing Liner und MAC Blot Powder
  • Lieblingsmakeuptrend: Rote Lippen
  • Mein Stil: Absolut wechselnd, je nachdem was gerade mein Lieblingsstück ist
  • Inspirationsquelle: Lauren Conrad, die Looks aus Gossip Girl & Beauty-Gurus auf YouTube



Chantal - Bild folgt

Ich lese, reise, shoppe gerne und versuche, jeden Tag dankbar und mit einem Lächeln zu starten!


  • Lieblingsprodukt: Die „Volume Million Lashes“ Mascara von L’Oréal
  • Lieblingsmakeuptrend: Smokey Eyes und Lidstrich im Allgemeinen
  • Mein Stil: Unterschiedlich – je nachdem wie ich mich gerade fühle
  • Inspirationsquelle: Instyle, Youtube, Blogs und Freundinnen


Das Wohnen-Style-Team

Wofür ich schwärme? Deko, Deko und noch einmal Deko. Für einfach alles, was Räume schöner macht, zudem liebe ich den Klassiker unter den Farbkombis: schwarzweiß.


  • Lieblingsmöbelstück: Mein großes Bett. Tagsüber verwandel ich es mit Tagesdecke und kuschligen Kissen in eine gemütliche Liegewiese.
  • Lieblingseinrichtungstrend: Shabby Chic - verleiht jedem Möbelstück seine eigene Geschichte und wirkt verspielt sowie romantisch.
  • Mein Einrichtungsstil: Feminin-klassisch mit weißen Möbeln und opulenten Accessoires in Silber und Aubergine.
  • Inspirationsquelle: Flohmärkte! Zwischen verspielten Eisenmöbeln, romantischem Omageschirr und antiken Bilderrahmen neue Ideen gewinnen.


Reisebegeistert, voll verrückter DIY Ideen und eigentlich immer gut drauf – das bin ich. Außerdem bin ich ein riesen Chinafan, und liebe es mit meiner Kamera durch die Straßen einer fremden Stadt zu ziehen.


  • Lieblingsmöbelstück: die Hängematte in meinem Zimmer – perfekt zum Entspannen
  • Lieblingseinrichtungstrend: Industrial Design – mir gefallen gemauerte, naturbelassene Steinwände – zur Not tut es aber auch eine Tapete
  • Mein Einrichtungsstil: bunter Mix aus IKEA Möbeln, Schätzen vom Flohmarkt und Selbstgebasteltem
  • Inspirationsquelle: Oma’s Dachboden, Flohmärkte und Zimmer von Freunden und Bekannten (ich liebe es, wenn ich mich bei anderen umsehen darf)



Theresa - Bild folgt

Ich bin eine aufgeweckte Österreicherin mit einer Leidenschaft für Abende mit meinen Freunden, den Sommer, gutes Essen und Städtereisen. Außerdem kann ich von Deko, Fotos und Nagellack nie genug haben.


  • Lieblingsmöbelstück: Meine weiße Kommode, die ich mit verschiedenen Knäufen zum Highlight meiner kleinen Wohnung gemacht habe.
  • Lieblingseinrichtungstrend: Shabby Chic - ich mag die Mischung aus Romantik und Coolness.
  • Mein Einrichtungsstil: Weiße schlichte Möbel kombiniert mit Do-It-Yourself Details, vielen Lampen und Deko in Lila, Rosa und Türkis.
  • Inspirationsquelle: Flohmärkte, andere Städte/Länder und der Ikea-Katalog.


Nach Oben