Nach Oben

Dunkelblaue Shorts und Bermudas- luftig und trendy zugleich!

Im Sommer dürfen Shorts und Bermudes blau auf keinen Fall fehlen. Nicht nur, weil sie uns den heißen Alltag angenehmer machen, sondern auch, weil sie echte Allrounder sind. Denn wenn Shorts und Bermudas blau sind, kann man alles dazu kombinieren. Vor allem helle Oberteile stechen dann besonders hervor. Und dabei müssen blaue Shorts und Bermudas nicht immer aus Jeans sein, auch Leinen und andere weiche Stoffe eignen sich perfekt, insbesondere für Bermudas. Gerade für den angesagten maritimen Seemanns-Look sind Shorts und Bermudas in Blau perfekt zusammen mit einem dunkelblau gestreiften T-Shirt. Aber wenn Shorts und Bermudas blau sind, muss man sie nicht immer lässig tragen. Mit einem Paar Highheels, Sandalen und einer schönen beigen Bluse kann man die Shorts schnell und ohne viel Mühe in ein edles Outfit verwandeln. Ob nun also leger an den Strand oder spätabends zum Weggehen, blaue Shorts und Bermudas sind ein Must-Have für jeden Sommer.

Mehr zu Shorts und Bermudas in Dunkelblau

Vergangene Highlights Shorts und Bermudas in Dunkelblau

Shorts mit Muster

Shorts mit Muster

Lässige blaue Shorts von Esprit. Der weitere Look kombiniert mit einem aufregenden Muster lassen diese Hose zu einem coolen Trend werden.

Short mit Falten

Short mit Falten

Feminine dunkelblaue Shorts von mint&berry. Die Shorts haben einen lockeren Schnitt und haben abgenähte Falten. Sie haben einen goldenen Knopf und lassen sich schick stylen.

Shorts mit Stickerei

Shorts mit Stickerei

Schöne Shorts in Blau von Vero Moda Very. Diese Shorts kombiniert zu einem Lässigen Top oder Pullover gibt einen tollen Casual Look.

Shorts und Bermudas in Dunkelblau