Nach Oben

Goldener Schmuck – Wärme und Romantik pur

Goldener Schmuck ist wieder absolut im Kommen. Lange Zeit aber war silberner Schmuck auf der Beliebtheitsskala weit voraus. Im Gegensatz zum silbernen Kollegen hatte goldener Schmuck ein leicht protziges und nicht unbedingt elegantes Image. Aber in den letzten Jahren haben filigrane Goldketten, antikgoldene Broschen und Ringe uns gelehrt, dass dieses Image völlig falsch war. Goldener Schmuck hat heute immer einen Vintage-Touch, strahlt Wärme und Romantik aus. Am besten wirkt goldener Schmuck bei dunklen Typen wie Alicia Keys oder Kim Kardashian, die beide gerne Goldschmuck tragen. Aber auch hellere Hauttypen können sich mit dem richtigen Goldton in temperamentvolle Zigeunerbräute verwandeln. Je nach Outfitstil kann goldener Schmuck dezent eingesetzt werden, zum Beispiel ein kleiner Anhänger an einer feinen Kette zur edlen Bluse aus Chiffon. Aber auch nach dem Motto „nicht kleckern, klotzen“  kann goldener Schmuck als Eye-Catcher getragen werden. Dicke goldene Creolen spielen zum Beispiel bewusst mit dem Ghetto-Image und können beim Outfit zielgerichtet eingesetzt werden.

Mehr zu Goldenen Schmuck

Aktuell diskutierte Schmuck in Gold

Armband

Wie findet ihr den Style von Olivia Palermo?

Ganz ehrlich, ihre neue Kettenkollektion gefällt mir mal so überhau...

Halskette

Wie kombiniert ihr Jumpsuits?

Ich hab mir vor kurzem so einen ähnlichen Jumpsuit gekauft, allerdi...

Ohranhänger mit Pfauenfedern

Was haltet ihr vom Lolita Look?

Meine Schwester ist 26 und sie liebt den angesagten Lolita Look. Di...

Vergangene Highlights Goldenen Schmuck

Collier mit Miniperlen

Collier mit Miniperlen

Tolle goldene Kette von Black Lily. Sie ist aus mehreren perlenbezogenen Ketten designed, die in der Mitte von einer flachen Spirale zusammengehalten werden.

Kette mit bunten Perlen

Kette mit bunten Perlen

Wunderschöne Kette in Gold von Promod. Mit dieser Kette lenkst Du auf jeden Fall alle Blicke auf Dein Dekolleté. Die goldfarbene Kette mit den bunten Perlen verschönert einfach jedes Outfit. Außerdem liegen die Statement-Ketten zur Zeit total im Trend.

Ohrhänger im Ethno-Stil

Ohrhänger im Ethno-Stil

Außergewöhnliche Ohrringe in Bunt von Promod. Diese Masken-Ohrhänger sehen nicht nur gut aus, sondern verursachen auch Fernweh nach fremden Kulturen und Urlaub.

Goldenen Schmuck

  • 1
  • 2
  • 3
  • >
  • 1
  • 2
  • 3
  • >