Nach Oben

Schmuck - unser liebstes Geschenk

Königlicher Schmuck Jede Frau liebt ihn, besitzt ihn und schätzt ihn – Schmuck! Die Gründe dafür sind ganz einfach: Schmuck verleiht jedem Outfit den letzten Schliff, und es gibt ihn in allen erdenklichen Variationen – Halsketten, Ohrringe, Armbänder, Uhren, ... Wer die Wahl hat, hat definitiv auch in puncto Schmuck die Qual: ob Gold oder doch Silber, Armband oder Kette - bis frau sich entschieden hat, welcher Schmuck das Outfit nun am besten komplettiert, kann es auch schon einmal etwas länger dauern. Man muss eben Prioritäten setzen, denn Schmuck ist das A und O eines jeden Outfits: so werten Perlenohrstecker das Business Outfit dezent auf, eine bunte Halskette zieht auf der Party die Männerblicke auf sich. Und beim Abend Outfit gilt: Diamonds are a girl’s best friend! Schmuck mit Strasssteinen oder anderen funkelnden Akzenten machen dich auf jeder Cocktailparty zum strahlenden Mittelpunkt! Welch ein Segen also, dass Mann so gerne Schmuck verschenkt... Denn welche Frau kriegt nicht gerne traumhaften Schmuck von ihrem Liebsten?

Schmuck – Das gewisse Etwas

funkelnde Steine

Schmuck verleiht Charme und Allure und kann so manches Mädchen verzaubern. Verschiedene Schmuckstücke unterstreichen unterschiedliche Charaktereigenschaften und sind somit Ausdruck der Persönlichkeit. Elegante Kreationen aus Diamanten oder geschliffenen Glaskristallen sind schon fast einer Prinzessin würdig und sorgen für eine unwiderstehlich glamouröse Ausstrahlung. So mancher Frau fällt es schwer, sich nicht in die Ringe von bonprix, die Anhänger von Unique oder die süßen Ohrringe von Guess zu verlieben. Doch auch, wer eher auf hochwertige Metalle als auf Edelsteine abfährt, kommt in der Schmuckwelt voll auf seine Kosten. Filigrane Armbänder aus Gold, zum Beispiel von Tommy Hilfiger, machen sich wunderbar auf gebräunter Haut. Frau fühlt sich damit gleich wie die schöne Ägypterkönigin Nofretete, die mit kostbarem Goldschmuck ihre Hoheit untermalte. Auch Silberschmuck wird gerne von Frauen allerorts getragen, die den frischen Glanz dieses Edelmetalls schätzen. Zum Dahinschmelzen sind dabei etwa die Kreationen von Esprit oder The Jeweller. Trotzdem muss toller Schmuck nicht immer hochkarätig sein. Besonders viel Spaß macht es auch, sich mit extravaganten Modeschmuckstücken aufzustylen. Diese kosten nicht so viel, sind dafür aber oft umso ausgefallener. Ein besonderer Trend geht in Richtung Farbe – und das nicht zu knapp! Mit farbenfrohen Halsketten und Ohrringen punktet zum Beispiel Promod. Oder wie wäre es mit einem peppigen Armband von Street One? Diese bunten Zierstücke mit ihrem Materialmix aus Perlen, Metallen, Troddeln und geknüpften Partien erinnern an den Flower-Power Look der Sechziger und sind daher unverzichtbare Komponenten des Festival Style. Egal, ob ein Red Carpet Auftritt ansteht oder das Konzert der Lieblingsband, Schmuck gibt es wirklich für alle Lebenslagen und kann nach Belieben variiert werden.

Schmuck richtig gestyled

verspielte Eleganz Hat man sich bei den Neuheiten der Schmuckwelt erst einmal umgeschaut und sich die schönsten Teile ausgesucht, bleibt die Frage, wie man sie richtig in Szene setzt. Es wäre schließlich zu schade, wenn ein Schmuckstück seine Aussagekraft verlieren würde, weil es ungeschickt kombiniert worden ist. Kleine Ohrstecker neigen beispielsweise dazu, unter dem Haarschopf der Trägerin zu verschwinden. Perlenohrstecker wie die von Unique werden deswegen am Besten zu einem chiquen Chignon oder zu halboffenen Haaren à la Brigitte Bardot getragen. Sexy Creolen passen auch zu offener Mähne. Wer aber zum Beispiel auf den Street Style Look steht, kann sie auch mit einem hohen, strengen Pferdeschwanz kombinieren. Etwas Eyeliner und ein pinker Lipgloss dazu, und das Hip-Hop Diva Outfit ist perfekt. Wer stylemäßig eher den Grandes Dames aus Hollywood nacheifert, kann mit einer silbernen Kette mit auffälligem Anhänger groß rauskommen. Besonders schick sind dabei über und über mit Strass besetzte Kostbarkeiten, die mit den Blitzlichtern der Papparazzi um die Wette blinken könnten. Getragen wird das ganze am Besten zu traumhaften Abendkleidern in Beige, Türkis oder Hellrosa. Auch edle Ringe mit tropfenförmigen oder quadratischen Ziersteinen verwandeln dich in eine echte Lady, die es in Sachen Stil mit Natalie Portman oder Kate Middleton aufnehmen könnte. Für alle, die gerne lässig und glamourös vereinen, gibt es einen heißen Tipp: die trendy Charms, bekannt gemacht durch Modezar Thomas Sabo. Auch andere Marken wie Unique, Esprit oder Fossil bieten bereits die süßen Anhänger an, die je nach Laune um den Hals oder das Handgelenk getragen werden können. Um einen schlichten Look zu veredeln, trägt man sie an einer langen Kette zu einem schlichten, einfarbigen T-Shirt oder Top. Die Bandbreite der Charms rangiert dabei von romantisch-verträumten Herzen zu kessen Formen wie Tiere oder Alltagsgegenstände. Und egal, ob das Outfit eher sportlich-lässig oder damenhaft ist, ein Schmuckstück dürfen wir nie vergessen: Uhren vereinen Schönheit und Praktikabilität und sind daher unmissbarer Begleiter für jede Frau. Vielleicht kann euch ja eins der Designs von Fossil oder Esprit überzeugen? Fest steht: Schmuck bringt uns in allen seinen Ausführungen zum Strahlen und wir werden wahrscheinlich nie genug davon bekommen!

Mehr zu Schmuck

Aktuell diskutierte Schmuck

Armband

Wie findet ihr den Style von Olivia Palermo?

Ganz ehrlich, ihre neue Kettenkollektion gefällt mir mal so überhau...

Halskette

Wie kombiniert ihr Jumpsuits?

Ich hab mir vor kurzem so einen ähnlichen Jumpsuit gekauft, allerdi...

Ohranhänger mit Pfauenfedern

Was haltet ihr vom Lolita Look?

Meine Schwester ist 26 und sie liebt den angesagten Lolita Look. Di...

Vergangene Highlights Schmuck

Armband mit Nieten

Armband mit Nieten

Cooles dunkelblaues Armband von Esprit. Dieses schmale Armband in Lederoptik wartet mit goldfarbenen Nieten auf und trifft so genau die Mitte zwischen elegant und rockig. Erhältlich bei esprit.de.

Kette

Kette

Halsketten von Schmuckart. Die vier einzelnen Ketten sehen können individuell oder zusammen getragen werden und geben jedem Outfit einen besonderen Touch.Maße: 0,5 cm Breite, 54 cm Länge. Erhältlich bei Kolibir Shop.

Armband mit Nieten

Armband mit Nieten

Modisches orangefarbenes Armband von Esprit. Das Armband ist in Lederoptik gestaltet und mit zahlreichen goldfarbenen Nieten verziert. Es wird um das Handgelenk gewickelt und mittels Druckknopf verschlossen. Es ist vielfältig kombinierbar. Erhältlich bei Esprit.

Schmuck

  • 1
  • 2
  • ...
  • 10
  • >
  • 1
  • 2
  • ...
  • 10
  • >