Nach Oben

Schwarze Schals - echte Allrounder!

Wer liebt ihn nicht, diesen kleinen Fashion-Allrounder – den schwarzen Schal! Leicht kombinierbar zu jeder knalligen Farbe wie Rosa, Gelb, Orange oder Rot und auch zu Klassischen wie Weiß oder Grau ist der schwarze Schal ein Muss für jeden Kleiderschrank! Dabei sieht er nicht nur im Winter super aus, sondern ist auch im Sommer ein tolles Mode-Accessoire! Auch was den Stil angeht, ist der schwarze Schal einfach unglaublich, da er sich Jedem perfekt anpassen kann. Sei es zu Jeans und gelben Blazer oder zu einem Etuikleid in Gelb - locker gebunden wird er auf Deiner nächsten Party, Deinem nächsten Date oder im Alltag begeistern! Neben der tollen unifarbenen Variante, gibt es natürlich auch viele schwarze Schals mit wundervollen Prints. Ganz modern ist vor allem der Blumen-Print auf Deinem stylischen schwarzen Schal. Shoppe also jetzt schwarze Schals bei Trendmarken wie s.Oliver, Esprit oder Tom Tailor, die sich schon vor Jahren diesem Trend verschworen haben und viele verschiedene Design für Dich bereithalten!

Mehr zu Schals in schwarz

Vergangene Highlights Schals in schwarz

Schal mit Nieten

Schal mit Nieten

Cooler schwarzer Schal von STREET ONE. Der unifarbene Schal lässt sich vielfältig kombinieren, vor allem zu rockigen Outfits passt er durch die Nietendetails sehr gut.

Schlauchschal mit Print

Schlauchschal mit Print

Schöner schwarzer Schal von STREET ONE. Schlauchschals sind gefragt, Printmuster sind gefragt, die Farbmischung schwarz/rosa ist gefragt - also ist dieser Schal ein absoluter Trend!

Schal mit Blumenmuster

Schal mit Blumenmuster

Schöner schwarzer Schal von STREET ONE. Besonders schön an diesem Schal ist das Blumenmuster und die Wiederaufnahme des kräftigen Rottones an den Kanten, wodurch der Schal einen zierlichen Charme erhält.