Nach Oben

Dunkelblaue Schals - modern und stylisch!

Keine Frage jede modebewusste Frau hat eine vielzahl davon zu Hause – die berüchtigten Schals. Wenn Schals dunkelblau sind, peppen sie mit Sicherheit jede Wintermode auf. Sie gibt es in den unterschiedlichsten Variationen. Von Strick zu Seide und von einem schönen Blumenprint zu gepunktet, alles findet sich wieder. Dunkelblaue Schals sind ideal für den Winter geeignet, aber auch für das sommerliche Outfit immer ein Hingucker. Sind Schals dunkelblau, harmonieren sie wunderbar zum winterlichen Strickkleiden in Lila, aber auch zu einer süßen Rüschenblusen für den Businesslook. Auch der allerseitsbekannte Schlauchschal macht sich perfekt in dunkelblau. Wenn Schals dunkelblau sind, verleihen sie jedem Outfit einen individuellen Touch und verleihen Dir immer einen glänzenden Auftritt. Schals in dunkelblau lassen sich toll zu dunkelgrünen Stoffhosen, sowie zu coolen Culottes kombinieren. Aber auch den praktischen Zweck erfüllen dunkelblaue Schals, im Winter halten sie kuschlig warm und im Sommer schützen sie vor dem kalten Lüftchen. Man kann eben nie genug Schlas in dunkelblau in den verschiedensten Ausführungen besitzen, um sich Tag für Tag damit zu schmücken.

Mehr zu Dunkelblaue Schals

Vergangene Highlights Dunkelblaue Schals

Schal mit Blumenmuster

Schal mit Blumenmuster

Transparenter blauer Schal von Street One. Die schmale Kante aus Mini-Pompons gibt dem luftigen Accessoire einen verspielt-romantischen Touch.

Loopschal mit Print

Loopschal mit Print

Superbreiter blau-brauner Schlauchschal von STREET ONE. Er ist mit einem detailreichen Muster- und Materialmix mit Grafikelementen verziert. Der leichte Stoff ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen, die coole Farbauswahl bringt eine schöne Leichtigkeit in jedes Outfit.

Schal mit Muster

Schal mit Muster

Schöner blauer Schal von STREET ONE. Dieser Schal ist beidseitig tragbar und bietet somit eine Vielfalt an Kombinationsmöglichkeiten.