Nach Oben

Türkise Sandalen - Kleiner Farbklecks, große Trendwirkung!

Du bist auf der Suche nach stylischen Schuhen, die Deinem Outfit das gewisse Etwas geben? Dann sind Sandalen in Türkis genau das Richtige für Dich! Denn wenn Sandalen türkis sind, stechen sie vor allem in Kombination mit kurzen Shorts und einem schlichten T-Shirt hervor. Türkise Sandalen gibt es dabei in den verschiedensten Ausführungen, von sportlichen Flipflops über sommerliche Sandalen mit Riemen bis hin zu schicken Sandaletten mit Absatz. Letztere lassen sich super mit einer ebenfalls türkisfarbenen Clutch und einem tollen Kleid tragen. Langweilig war gestern - wenn Deine Sandalen türkis sind, bist Du der Hingucker auf jeder Party! Noch auffälliger geht wohl nur, wenn Du Dich für Sandalen in türkiser Lackoptik entscheidest. Das hat bestimmt nicht jeder! Aber auch im Alltag lassen sich türkise Sandalen gut mit schwarzer oder weißer Kleidung kombinieren und sorgen so für einen schönen Farbklecks. Setze jetzt ein modisches Statement an Deinen Füßen und shoppe türkise Sandalen von Marken wie Mellow Yellow oder Tommy Hilfiger!

Mehr zu Türkise Sandalen

Aktuell diskutierte Sandalen in Türkis

Römersandalen Buffalo girl

Wie laufe ich auf High Heels?

Hilfe! Ich möchte auf der nächsten Party unbedingt mal hohe Absätze...

Sandaletten

Jumpsuits sind in, aber wie kombinieren?

Bitte helft mir! Jumpsuits sind zur Zeit ja total in. Aber irgendwi...

Sandalen mit Riemchen

Was haltet Ihr von Römersandalen?

Ich und mein Freund sind da ja gespaltener Meinung: ich find die Sc...

Vergangene Highlights Türkise Sandalen

Sandalen

Sandalen

Dezente türkise Sandalen von Betty London. Schlicht und leistungsstark, mit Originalität - so wirken diese Sandalen! Sie sind tolle Alltagsbegleiter.

Sandaletten mit Dekosteinchen

Sandaletten mit Dekosteinchen

Coole türkisfarbene Sandaletten von Even&Odd. Mit Plateau und Keilabsatz.

Sandaletten mit Riemchenspiel

Sandaletten mit Riemchenspiel

Schicke türkisfarbene Sandaletten von Betty London. Diese Schuhe lassen sich sowohl mit Jeans, als auch mit einem Rock kombinieren.