Nach Oben

Der graue Rock - cool und modern!

Besonders feminin und ideal für heiße Tage – Röcke sind die absoluten Highlights im Kleidungssortiment einer Frau. Ob kurz oder lang, eng oder weit, wenn Röcke grau sind, dann wird jedes Outfit perfekt abgerundet. Gewählt werden können graue Röcke zum Beispiel in Pencil Skirt Form zu einer Bluse in Schwarz kombiniert mit grauen Pumps – damit wäre der Businesslook komplett. Aber auch zum sportlichen Alltagsoutfit mit einem figurbetonten Top in Silber, harmonieren Röcke in Grau wunderbar. Wenn Röcke grau und im angesagten Lederlook sind, kann man sie perfekt zum abendlichen Clubbesuch ausführen. Ein weiterer Trend ist der Maxirock oder der Faltenrock in Grau. Der graue Rock hat für jede von uns großes Potenzial und es gibt eine Vielzahl an Gestaltungsmöglichkeiten, wenn der Rock grau ist. Ob Viskose oder Leder, Mini oder Maxi, schick oder lässig, diese Röcke haben alles zu bieten. Demnach sind sie das absolute Must-Have im Kleiderschrank von modernen Frauen. Wenn Du noch keinen hast, dann sieh Dich um und finde Deinen einzigartigen Rock in der grauen Farbe.

Mehr zu Graue Röcke

Aktuell diskutierte Röcke in Grau

Kurzer Rock

Wie verstecke ich Fettpölsterchen?

Ich fliege nächste Woche in den Urlaub nach Ägypten, geplant ist ein S...

Pareo

Wie findet ihr Schnürpumps ?

Hey leute ! also ich finde die schnürpumps wirklich sehr hübsch : ) u...

Ausgestellter Rock

Die Röcke der A-Linie ist absoluter Hit in Herbst-Winter 2010/2011. Aber wie kombiniert man sie ric

...

Vergangene Highlights Graue Röcke

Cordrock

Cordrock

Toller Rock in Grau von Esprit. Der süße Rock ist eine gute Alternative zum Jeansrock.

Rock mit Lederoptik Detail

Rock mit Lederoptik Detail

Stylischer grauer Rock von Esprit. Die Wickeloptik und das Tulpendesign verleihen dem Rock einen femininen Touch und der Bund in Lederoptik gibt dem Rock noch das gewisse Extra. Der grau Ton harmoniert schön mit der matt glänzenden Optik des Rockes und macht ihn für viele Kombinationen offen.

Rock mit Lederoptik Details

Rock mit Lederoptik Details

Strylischer grauer Rock von Esprit. Der schön geschnittene Rock ist aus einem meliert grauen Stoff, welcher sich angenehm trägt und toll aussieht. Der Bund und die Reißverschlüsse sind in Lederoptik, wodurch der Rock cool und stylisch wird.

Graue Röcke