Nach Oben

Rosa Pumps - zart und feminin

Wenn Pumps rosa sind, erhalten die Outfits eine schön zarte Note. Egal welche Höhe die Pumps haben, die Farbe Rosa macht aus ihnen einen romantischen Hingucker. Rosane Pumps kann man sowohl zur Jeans als auch zu einem süßen Rock oder eleganten Shorts tragen. Besonders wenn Pumps rosa sind, kommt Dein Maxikleid toll zur Geltung! Für den verspielten Look gibt es die Pumps noch als Peep Toes mit oder ohne Plateau. Kleine Applikationen in Silber oder Gold werten rosa Pumps auch noch toll auf. Dadurch werden sie zu richtigen Accessoires! Pumps in Rosa machen nicht nur eine schöne Figur, weil sie das Bein strecken, sie verleihen Dir auch noch ein zauberhaftes Gefühl! Finde hier die für Dich passenden Pumps in Rosa! Um das Outfit perfekt zu machen, kannst Du Dir auch noch eine passende Handtasche oder Clutches in Rosa holen!

Mehr zu Rosa Pumps

Aktuell diskutierte Pumps in Rosa

Peeptoe Pumps

Wie laufe ich auf High Heels?

Hilfe! Ich möchte auf der nächsten Party unbedingt mal hohe Absätze...

Pumps mit Zierblume

Was ziehe ich zum Abschlussball an?

Kommendes Wochenende ist der Abschlussball meiner Schwester. Leider...

Vergangene Highlights Rosa Pumps

Pumps

Pumps

Süße rosafarbene Pumps von Even&Odd. Die Pumps sind vorne mit bezaubernden Goldelementen verziert.

Pumps aus Leder

Pumps aus Leder

Klassische rosafarbene Pumps von Sacha. Durch ihre spitz zulaufende Form wirken sie an jedem Fuß besonders elegant.

Peeptoes mit Plateausohle

Peeptoes mit Plateausohle

Feminine rosafarbene Peeptoes von Buffalo. Die hohen Peeptoes sorgen mit dem tiefen Ausschnitt auf der Innenseite und der angedeuteten Plateausohle für einen besonders eleganten Look und passen optimal zu hellen Cocktailkleidern!