Nach Oben

Pullover in Hellblau - stylische Oberteile für jede Jahreszeit

Es gibt wohl kaum ein Kleidungsstück, das so vielfältig einsetzbar ist wie ein Pullover. Denn nicht nur an kalten Wintertagen sorgen kuschelige Strickpullover für angenehme Wärme. Auch im Frühling und Sommer sind leichte Pullover ein toller Begleiter, der jedem steht! Besonders schön sehen Pullover in bunten Farben wie hellblau aus. Ist ein Pullover hellblau, dann lässt er sich sowohl zu weißen Jeans und Röcken, als auch zu Farben wie schwarz, grau und silber kombinieren. Besonders im Trend sind aktuell zarte Töne, weshalb auch ein Pullover in pastell-blau eine gute Wahl sein kann. Ist der Pullover hellblau, dann muss er nicht unbedingt einfarbig sein. Trendige Accessoires wie Pailletten, Strickmuster, Blumenprints oder Ziersteinen sorgen für den nötigen Pepp. Je nachdem welche Accessoires vorherrschen, kann der Pullover jeder Frau einen lässigen oder einen eleganten Look verleihen. Ist der Pullover hellblau oder erstrahlt in trendigem pastell-blau ist man auf jeden Fall immer gut gekleidet!

Mehr zu Hellblaue Pullover

Aktuell diskutierte Pullover in Hellblau

Pullover mit Animalmuster

Eyecatcher des Tages: Pullover mit Animalmuster von Minkpink

Cooler gelber Strickpullover von Minkpink. Das Animal-Muster wird d...

Vergangene Highlights Hellblaue Pullover

Pullover mit Reißverschluss

Pullover mit Reißverschluss

Lässiger blauer Pullover von Street One. Der Pullover hat ein klassisches Strickmuster. Die seitlichen Reißverschlüsse sorgen für einen raffinierten Look.

Pullover mit Stehkragen

Pullover mit Stehkragen

Cooler blauer Pullover von Street One. Die Kängurutasche und der Stehkragen mit Tunnelzug machen den sportiven Look perfekt.

Pullover mit Rippstrick

Pullover mit Rippstrick

hellblauer Pullover von bpc bonprix collection. Der Pullover hat einen taillierten Schnitt und hat an den Säumen einen schönen Rippstrick.