Nach Oben

Partykleider in Orange - Ein Hingucker

Partykleider müssen vor allem eines: auffallen! Schließlich möchten wir auf der hippen Party nicht als graue Maus abgestempelt werden. Der Mittelpunkt der Veranstaltung ist dir in einem orangen Partykleid schon einmal reserviert! Ist das Partykleid orange, beweist seine Trägerin absolutes Trendgespür. Die Farbe ist hipper denn je und lässt sich toll kombinieren. Mit Kontrastfarben wie einem schönen Königsblau ergibt sich ein cooler Look, der Selbstbewusstsein ausstrahlt. Edel wird es mit Silber oder Weiß. Besonders im Sommer passen beispielsweise silberne Riemchensandalen toll zu einem orangen Partykleid und machen aus dem Trendteil ein edles Outfit. In Sachen Schmuck braucht es zum orangenen Partykleid gar nicht mehr viel. Eine dezente Kette und ein paar Armreifen reichen schon, um dem Outfit den letzten Schliff zu verleihen. Ist das Partykleid orange, sollte man die Farbe für sich sprechen lassen. Übrigens gibt es für fast jeden Hautton das passende Orange! Einfach einmal durch die verschiedenen Farbnuancen probieren und den Lieblingston finden!

Mehr zu Orange Partykleider

Aktuell diskutierte Partykleider in Orange

Drapée-Kleid

Was ziehe ich zu einem Sommerfest an?

Ich gehe nächste Woche, abends, zu einem Sommerfest im Büro mit vie...

Mio Animo Kleid

Was würdet ihr großen Mädchen empfehlen (170cm und mehr)?

Ich bin selber ziemlich groß und würde gern wissen, was ihr an groß...

Seidenkleid

kleider fürs erste date??

hey :) ich bin mal wieder in der situation in der man sich fragt: w...

Vergangene Highlights Orange Partykleider

Kleid mit Trägern

Kleid mit Trägern

Cooles Kleid in Apricot von RAINBOW. Ziehe alle Blicke auf dich mit diesem tollen Kleid!

Partykleid

Partykleid

Süßes Cocktailkleid von Fashionart in aprikot. Weniger ist manchmal mehr! Die schlichte Passform wird durch den raffiniert darpierten Saum, besonders fein in Szene gesetzt.

Kleid mit Schößchen

Kleid mit Schößchen

Kleid von mint&berry. Bezauberndes Kleid mit Schößchen und Bubikragen. Für alle Fashionistas die den elegant süßen Look lieben, ein absolutes Must Have.