Nach Oben

Minikleid in pink - ein angesagter Farbtupfer!

Eine Frage, die jede Frau beschäftigt ist wohl die, ob ein Minikleid pink verträgt. Wirkt das nicht zu kitschig und overdressed? Nein! Das ist alles nur eine Frage der richtigen Kombination. Die modebewusste Frau von heute, weiß es durchaus stilbewusst zu tragen, wenn ihr Minikleid pink ist. Ein pinkes Minikleid ist ein sehr feminines und verführerisches Kleidungsstück. Ist ein Minikleid pink, sollte man darauf achten, dass die restlichen Accessoires sowie das Make-up dezent gehalten sind. Es ist sehr wichtig, wenn das Minikleid pink ist, nicht noch mehr aufzutragen, sondern diese strahlende Farbe mit sanften Tönen noch mehr zum Leuchten zu bringen. Beispielsweise lässt sich Pink super mit Schwarz, zum Beispiel als Blazer, und Erdtönen kombinieren, aber auch mit anderen Neon- und Knallfarben verbunden, zieht es alle Blicke auf sich, wenn das Kleid pink ist. Sogar in Kombination mit Rot ist ein pinkes Minikleid heute kein No Go mehr. Also lasst euch gesagt sein: Die Trendsetterin trägt ihr Minikleid pink.

Mehr zu Pinke Minikleider

Aktuell diskutierte Minikleider in Pink

Kleid mit Rückenausschnitt

Was anziehen zum 60. Gebutstag?

Hey. Ich bin am Freitag auf dem 60. Geburtstag der Tante meines Fr...

Kleid mit Pailletten

Patentante - Outfit für eine Taufe

Hallo ihr Lieben :) Ich werde demnächst Patentante und deswegen wü...

Kleid mit Muster

Sommerfest in England

Hallo ihr Lieben! Ich bin Anfang August in England zum Sommerfest d...

Vergangene Highlights Pinke Minikleider

Kleid mit Floralprint

Kleid mit Floralprint

Modisches pinkes Kleid von BODYFLIRT. Super praktisch durch dieverstellbaren festen Träger.

Kleid mit Chiffonbesatz

Kleid mit Chiffonbesatz

Auffälliges pinkfarbenes Minikleid von Even&Odd. Man kann dieses Kleid sowohl casual als auch schick tragen.

Minikleid mit Schleife

Minikleid mit Schleife

Luftiges pinkes Kleid von Even&Odd. Das schöne Kleid im Blusen Style mit Schleifengürtel macht einfach gute Laune.

Pinke Minikleider