Kettenhenkeltasche

Bei Kettenhenkeltaschen handelt es sich generell um alle Taschen, deren Henkel aus mehrgliedrigen Ketten bestehen. Meistens sind die Kettenhenkeltaschen von mittlerer Größe und schmalem Format. Die Kettenhenkel sind meistens aus Metall.

Mehr Mode-Lexikon

Furla

Furla

Die meisten werden die italienische Accessoire-Marke Furla wohl mit der berühmten...

Massimo Giorgetti

Massimo Giorgetti

Massimo Giorgetti ist ein italienischer Designer und Gründer der Marke MSGM. Er...

Edgardo Osorio

Edgardo Osorio

Edgardo Osorio ist Begründer des Schuhlabels Aquazzura. Er wurde in Kolumbien...

Nicholas Kirkwood

Nicholas Kirkwood

Nicholas Kirkwood ist ein britischer Schuhdesigner. Er wurde am 10. Juli 1980 in...

Contests, Modetrends, Stars & Styles und Styling & Beauty

Rendezvous Contest

Rendezvous Contest

Unglaublich, wie viele schöne Looks ihr für diesen Contest wieder...

Schwarz-Weiß

Schwarz-Weiß

Schwarz und Weiß: Die klassischste aller Farbkombinationen und dennoch immer...

Jessica Simpson

Jessica Simpson

Jessica Simpson ist ein typisches Girl Next Door. Die in Texas aufgewachsene...

Tipps für Partynacht

Tipps für Partynacht

Kaum ein anderer Schuh verleiht einem Frauenfuß eine schönere Form als...

Nach Oben