Jessica Simpson

Jessica Simpson Foto: stylefruits.de

Jessica Simpson ist ein typisches Girl Next Door. Die in Texas aufgewachsene Blondine hatte schon von klein auf ein großes Talent in Sachen Musik und Gesang. Als Tochter eines Priesters verbrachte sie ihre Kindertage am liebsten im heimischen Kirchenchor ihres Vaters. Als sie schließlich im Alter von zwölf Jahren für den Mickey Mouse Club gecastet wurde, kam ihre Karriere allmählich in Fahrt. Neben Britney Spears, Justin Timberlake und Christina Aguilera hat die Talent Show mit Jessica Simpson einen weiteren Kinderstar geboren. Mit ihrem Debütalbum „Sweet Kisses“ erreichte sie Doppeltplatin. Ihr eher langweiliges Image als braves, christliches Mädchen nutzet sich aber schnell ab. In der Hoffnung die Verkaufszahlen wieder anzukurbeln wurde ihr ein neues sexy-Vamp-Image verpasst. Mit ihrem heißen Video „These Boots are made for Walkin“ stürmte Jessica im knappen Bikini nicht nur die Charts, es hagelte auch heftige Kritik von vielen christlichen Vereinigungen.

Das Auf und Ab ihrer Karriere ging auch an Jessica nicht ohne Spuren vorüber. Als sie nach Jahren des hollywoodtypischen Magerwahns mit dem einen oder anderen Kilo zuviel erschien, wurde sie von der Presse verspottet: Die deutlich weiblichen Rundungen waren unerwünscht im Land der Size Zero-Größen. Der bösen Kritik zum Trotz zog sich Jessica Simpson aber keineswegs aus dem Rampenlicht zurück. Zu groß ist ihre Liebe für glamouröse Styles und funkelnde Make-ups. Wäre sie nicht Sängerin geworden, dann sicher Make-up-Artistin, verriet der Star in einem Interview. Jessica Simpson ungeschminkt ist ein seltener Anblick, nie würde sie das Haus ohne die perfekte Schicht Make-up verlassen. Die Blondine mag nicht nur Make-up-Experimente, auch modische Stil-Mixe kann man bei ihr häufig bewundern. Ein Gothic-Mantel zum tierischen Hängerchen oder ein weißer Fellmantel zu beigen Ugg Boots. Hier kombiniert sie ein Animal-Print-Kleid zur schwarzen Lederjacke mit blickdichter Strumpfhose. Ihr Markenzeichen, die ultrahohen Plateaustiefeletten, dürfen natürlich auch nicht fehlen. Jessica Simpson beweist Mut zur Lücke!

Happy New Year

Mehr Stars & Styles

Bar Refaeli

Bar Refaeli

Bar Refaeli ist eine strahlende Schönheit vom Lande. Das weltberühmte...

Karlie Kloss

Karlie Kloss

Der wunderhübsche Engel Karlie Kloss scheint zum Modeln geboren. Bereits im...

Claudia Schiffer Look

Claudia Schiffer Look

Claudia Schiffer ist wohl eines der berühmtesten Models, die Deutschland je...

Kat Dennings

Kat Dennings

Kat Dennings besitzt die wohl verführerischsten Kurven in ganz Hollywood. Die...

Styling & Beauty, Shopping, Mode-Lexikon und Contests

Tipps für Partynacht

Tipps für Partynacht

Kaum ein anderer Schuh verleiht einem Frauenfuß eine schönere Form als...

Armbanduhren

Armbanduhren

Die Armbanduhr ist seit Jahrhunderten ein wunderschönes und geschätztes...

Furla

Furla

Die meisten werden die italienische Accessoire-Marke Furla wohl mit der berühmten...

Weihnachtsoutfit Contest

Weihnachtsoutfit Contest

Die Tage werden kürzer, die Temperaturen tiefer und die Stimmung festlicher...

Nach Oben