Nach Oben

Longsleeves in türkis - ein Longsleeve wie eine frische Brise!

Jeder besitzt wohl das ein oder andere Longsleeve. Aber nur wenn das Longsleeve türkis ist, sorgt es so richtig für Aufsehen. Denn diese Farbe verströmt absolut gute Laune und verleiht einen sommerlichen Touch. Ist das Longsleeve türkis, sieht es besonders gut auf sonnengebräunter Haut aus, denn es lässt dich noch mehr glänzen. Aber auch in der kühlen Jahreszeit kommt es immer gut an, wenn ein Longsleeve türkis ist. Wenn ein Longsleeve türkis ist, lässt es sich ganz einfach kombinieren: Es sieht zu Denim-Jeans oder -shorts sehr lässig aus. Mit einer schwarzen Hose zusammen bekommst du einen chicen Look, wenn das Longsleeve türkis ist. Besonders schön sieht es aus, wenn Du zu einem türkisen Longsleeve auch türkise Ballerinas trägst. Diesen Look lieben Stars vor allem kombiniert mit einem weißen Maxirock, der noch einmal für eine gehörige Portion Frische sorgt! Ist ein Longsleeve türkis, lassen sich spielend leicht schöne Looks kreieren.

Mehr zu Türkise Longsleeves

Vergangene Highlights Türkise Longsleeves

3/4 Arm Shirt mit Crasheffekten

3/4 Arm Shirt mit Crasheffekten

Trendiges türkises Shirt von STREET ONE. Eye-Catcher bei diesem Oberteil? Auf jeden Fall der Ausschnitt. Der Rundhalsausschnitt mit drei Knöpfen ist süß, der Cut-out-Look in dunklerem Farbton absolut modern.

Longsleeve mit Applikationen

Longsleeve mit Applikationen

Cooles Longsleeve in Türkis von STREET ONE. Das Shirt wird durch kontrastfarbene Applikationen ein Hingucker.

Langarmshirt mit Spitze

Langarmshirt mit Spitze

Süßes türkises Langarmshirt von bpc bonprix collection. Das Shirt verzaubert mit romantischer Spitze und ausgestelltem Schnitt. Es wirkt feminin und verspielt.