Nach Oben

Leggings in rot - Legs on fire!

Wir lieben Leggings! Gemütlich, unkompliziert, absolut salonfähig und soooo unglaublich vielfältig zu kombinieren. Wer es ganz schlicht mag, der trägt dazu eine Tunika. Wenn die Leggings rot sind, ist es besonders schön, wenn man ein romantisches Kleidchen in weiß trägt und dazu braune Boots oder silberne Ballerinas kombiniert. Aber auch Ton-in-Ton lassen sich rote Leggings cool kombinieren. Mutige liegen damit gerade absolut im Trend. Eine knallrote Leggins zu einem gedeckt roten Kleidchen oder Shirt sieht zwar gewöhnungsbedürftig, aber auch sicherlich fabelhaft aus. Sollten die Leggins rot sein, dann passt es auch wunderbar sein Outfit eher schlicht zu halten in beige- oder weiß-Tönen und dafür einen roten Lippenstift aufzutragen. Ihr seht also schon den Kombinationsmöglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt. Man kann sicherlich 100 verschiedene Outfits gestalten, wenn die Leggings rot sind.

Mehr zu Rote Leggings

Vergangene Highlights Rote Leggings

Leggings mit elastischem Bund

Leggings mit elastischem Bund

Stylische Leggings in Rot von bpc bonprix collection. Was gibt es bequemeres und zur Zeit auch modischeres als eine Strech-Leggings unter einem längeren Oberteil. Diese hier überzeugt mit ihrer knalligen Farbe und dem schmalen Beinverlauf.

Leggings

Leggings

Coole rot, schwarze Leggings von Even&Odd. Wer graphische Muster und Designs liebt sollte so eine Leggings unbedingt im Schrank haben. Die Farben harmonieren schön und die schwarzen Akzente verleihen dieser Leggings das gewisse Etwas und machen jedes Outfit cool und stylisch.

Leggings

Leggings

Schlichte Leggings in Bordeaux von Betty Barclay. Sehr hübsch sieht die enge Leggings aus, wenn man sie mit langen und lässigen Shirts kombiniert.