Nach Oben

L.Credi - Klassisch Modern

Das Modelabel L.Credi hat sich einen berühmten sowie populären Markennamen in der Modewelt gemacht. Denn das hervorragende Label produziert nun schon mehr als fünfzig Jahre hochwertige sowie immer moderne Ledertaschen. Und das mit großem Erfolg. L.Credi Taschen werden nämlich nicht nur in ihrer Geburtsstädte Italien sowie Europa massenhaft verkauft, sondern sind ebenso bekannt wie beliebt in Gebieten Asiens sowie in ganz Nordamerika. Die klassischen L.Credi Handtaschen zeichnen sich nämlich durch hohe Qualität als auch durch angemessene Preise aus. Für absolut jeden Mode-Typ gibt es bei L.Credi die richtige Tasche zu finden, da ihr zeitloser Stil in Kombination mit trendigen sowie modischen Details immer aktuell bleibt. Für Kunden die sich gegen Lederimitate als auch überteuerte Handtaschen wären können bei L.Credi fündig werden und genau die Richtige Tasche für sich entdecken und glücklich werden.

Mehr zu L.Credi

Vergangene Highlights L.Credi

Handtasche

Handtasche

Tolle rote Handtasche von L.Credi. Diese Tasche besticht durch die schöne Farbe und das klassische Design. Durch den leichten Retrolook, passt sie perfekt für den Herbst. Toll sind die variabel abnehmbaren Trageriemen. Erhältlich bei zalando.de.

Kosmetiktasche

Kosmetiktasche

Kosmetiktasche von L.Credi. Im angesagten Animal-Print gehalten, bekommt man in diese süße Kosmetiktasche alles was Frau braucht. Schöner war unser Makeup noch nie verpackt. Erhältlich bei Zalando.

Ledertasche mit Henkel

Ledertasche mit Henkel

Geräumige Ledertasche in Weiß von L. Credi. Mit dieser Tasche als Accessoire ist ein stylisches Outfit ja fast schon garantiert!

L.Credi

L.Credi

Das Modelabel L.Credi hat sich einen berühmten sowie populären Markennamen in der Modewelt gemacht. Die klassischen L.Credi Handtaschen zeichnen sich nämlich durch hohe Qualität als auch durch angemessene Preise aus. Denn bei der großen Auswahl an hochwertigen Taschen ist für jeden die Richtige dabei!

Outfits zur Anfrage "L.Credi"