Nach Oben

Orange Kleider - Bunte Fröhlichmacher

Egal, ob der Sommer schon ruft oder man sich noch mitten im verschneiten Winter befindet, eine Farbexplosion kann nie schaden. Kleidung in warmen und intensiven Tönen heben einfach die Laune und machen Spaß. Wenn man sich also beispielsweise mit neuer Strandmode eindeckt, muss das Kleid orange, die Shorts pink und die Tasche grün sein. Auf diese Weise kann man seine schlichten Basics gut kombinieren und hat trotzdem Outfits zusammengestellt, die alles andere als langweilig sind. Ein oranges Kleid kann perfekt mit Weiß und Schwarz getragen werden, aber man kann es auch, ganz mutig im Sinne des Colour-Blockings, mit Pink kombinieren. Wir lieben auch mutige Abendmode, bei der das festliche Kleid orange sein darf. Es gibt umwerfende Maxikleider aus Chiffon, die mit einem One-Shoulder-Schnitt begeistern und denen durch ein pinkes Taillenband das gewisse Etwas zukommt. Mädels, bekennt euch zu Farbe! Nichts macht mehr Spaß in der Modewelt, als mit heißen Tönen und genialen Schnitten zu experimentieren. Und da muss ein schickes oranges Kleid natürlich mit von der Partie sein!

Mehr zu Orange Kleider

Aktuell diskutierte Kleider in Orange

Kleid

Was ziehe ich zum Abschlussball an?

Kommendes Wochenende ist der Abschlussball meiner Schwester. Leider...

Kleid mit Blumenprint

Wie style ich dieses Maxi-Kleid?

Hab mir ganz im Style von Lauren Conrad letztens ein Maxi-Kleid gek...

Maxi-Kleid

Was haltet ihr vom Lolita Look?

Meine Schwester ist 26 und sie liebt den angesagten Lolita Look. Di...

Vergangene Highlights Orange Kleider

Kleid mit Rückenschlitz

Kleid mit Rückenschlitz

Schlichtes rotes Kleid von mint&berry. Die modische Qualität des Kleides sticht durch seine klassische Schlichtheit heraus.

Kleid mit Transparenz

Kleid mit Transparenz

Schönes oranges Kleid von NAF NAF. Der stilvolle Saum verleiht dem lockeren Kleid Eleganz, die durch die transparenten Details an der Taille aufgepeppt wird.

Kleid mit Zierperlen

Kleid mit Zierperlen

Elegantes oranges Kleid von LAURA SCOTT EVENING. Der lockere Fall schmeichelt der Figur und durch die Zierperlen am Ausschnitt wird die Weiblichkeit betont.

Orange Kleider