Nach Oben

Dunkelgrüne Kleider - Perfekt für jeden Anlass

Ob sexy Minikleider, luftige Maxikleider oder strahlende Funkelroben – eine neue Lieblingsfarbe steht fest: Dunkelgrün. Sienna Miller ist allen voraus und trägt dunkelgrüne Kleider im Fifties Look schon überall. Weil Grün an sich eine starke Farbe ist, wählen die meisten Designer schlichte Schnitte bei dunkelgrünen Kleidern. Ist einem das zu langweilig, kann man sein dunkelgrünes Kleid immer noch mit einer knallig bunten Strumpfhose oder Clutch kombinieren. Dunkelgrün wirkt fast immer sehr edel, doch besonders bei festen, schweren Stoffen kommt es schön zur Geltung. Je heller die Töne der dunkelgrünen Kleider, desto leichter, aber auch glänzender darf das Material sein. Wer mit dunkelgrünen Kleidern allgemein noch warm werden muss, startet am besten mit dem Basic-Baumwollkleid. Doch bei den vielen unterschiedlichen Tönen, die es in dieser und nächster Saison geben wird, wird jeder seinen Favoriten finden. Wer es dezent aber schick mag, sollte sich auf jeden Fall ein dunkelgrünes Kleid zulegen - schöne Modelle gibt es zum Beispiel bei Vero Moda!

Mehr zu Dunkelgrüne Kleider

Aktuell diskutierte Kleider in Dunkelgrün

Kleid

Was ziehe ich zum Abschlussball an?

Kommendes Wochenende ist der Abschlussball meiner Schwester. Leider bi...

Kleid mit Blumenprint

Wie style ich dieses Maxi-Kleid?

Hab mir ganz im Style von Lauren Conrad letztens ein Maxi-Kleid gekauf...

Maxi-Kleid

Was haltet ihr vom Lolita Look?

Meine Schwester ist 26 und sie liebt den angesagten Lolita Look. Die s...

Vergangene Highlights Dunkelgrüne Kleider

Kleid mit Rundhalsausschnitt

Kleid mit Rundhalsausschnitt

Schlichtes dunkelgrünes Casual Kleid von Esprit. Der Rockbereich ist mit Ziernähten dezent akzentuiert.

Kleid mit Blüte

Kleid mit Blüte

Wunderschönes Kleid in Petrol von Esprit. Die große Blüte an der Schulter ist ein ganz besonderer Hingucker. Dieses feine Kleid ist einfach perfekt für Deinen Abschlussball oder die Hochzeit Deiner Cousine.

Kleid mit Punkten

Kleid mit Punkten

Hübsches Kleid in Dunkelgrün von Esprit. Das Kleid mit innovativen Tupfen und verdecktem Taillen-Gummizug ist ein tolles Highlight bei vielen Anlässen.

Dunkelgrüne Kleider