Nach Oben

Braune Kleider - Légère oder glamouröse Alleskönner

Es muss nicht immer die Jeans und ein feines Top sein: Die Frau von heute sollte auch auf wunderschöne Kleider zurückgreifen, die ihre Figur unterstreichen und sie noch weiblicher wirken lassen und mindestens genauso praktisch sind! Neben dem kleinen Schwarzen sind auch Kleider in anderen eleganten Farben angesagt: Eine gelungene Abwechslung ist es beispielsweise, wenn das Kleid braun ist. Solch ein Kleid sorgt ebenfalls für einen edlen Auftritt und wirkt nicht so hart wie die Farbe Schwarz. Braune Kleider gibt es in unzähligen Ausführungen: Da wäre zum Beispiel ein verspieltes Sommerkleid, das mit seinen Volants und einem feinen Blumenmuster auf der ganzen Linie überzeugt. Aber auch Abend- und edle Bustierkleider gibt es in dieser sanften Farbe: Bei einigen Hauttypen ist es sogar besser, wenn das Kleid braun ist und nicht schwarz. Sie wirken dann nicht so blass. Braune Kleider lassen sich toll mit Pumps in Gold oder Beige kombinieren. Auch lange Ketten und andere Accessoires lassen sich toll dazu stylen!

Mehr zu Braune Kleider

Aktuell diskutierte Kleider in Braun

Kleid

Was ziehe ich zum Abschlussball an?

Kommendes Wochenende ist der Abschlussball meiner Schwester. Leider bi...

Kleid mit Blumenprint

Wie style ich dieses Maxi-Kleid?

Hab mir ganz im Style von Lauren Conrad letztens ein Maxi-Kleid gekauf...

Maxi-Kleid

Was haltet ihr vom Lolita Look?

Meine Schwester ist 26 und sie liebt den angesagten Lolita Look. Die s...

Vergangene Highlights Braune Kleider

Kleid mit Ziernähten

Kleid mit Ziernähten

Braunes Etuikleid aus Leder von Esprit. Dieses Kleid ist etwas ganz besonderes, denn es überzeugt eindeutig durch seine Lederbeschaffenheit und den taillierten Schnitt!

Kleid mit Gürtel

Kleid mit Gürtel

Schimmerndes braunes Etuikleid von Esprit. Durch den Ausschnitt in Wickel- und den Gürtel zum Binden in Lederoptik bekommt es einen besonders femininen Look.

Kleid mit Volant

Kleid mit Volant

Süßes braunes Casual Kleid von Esprit. Mit Volant auf der Frontseite und Gummizug auf Taillenhöhe. Das Kleid lässt sich solo oder mit Leggings tragen.

Braune Kleider