Nach Oben

Beiges Kleid - klassischer Allrounder

Wer mal wieder Lust auf Kleidershoppen hat und sich dabei aber gerne ein Teil zulegen möchte, das für viele verschiedene Anlässe geeignet ist, der sollte definitiv zu der Farbe Beige greifen. Wenn ein Kleid beige ist, dann kann es mit den richtigen Accessoires im Büro bei der Arbeit, in einem Club auf einer Party, aber auch mit Freundinnen beim Picknick getragen werden. Falls also euer neues Kleid beige ist, kann man es definitiv als tollen Allrounder bezeichnen, der nicht so schnell aus der Mode kommen wird. Natürlich kann man ein solches Stück Mode auch zu vielen herrlichen Schuhen kombinieren. Ballerinas, Ankle Boots, Pumps, Stiefel – Alles ist erlaubt! Für viele ist es auch wichtig, dass das Kleid beige ist, weil zu diesem Farbton viele andere fabelhafte Farben passen. Man kann es somit perfekt zu schon vorhandenen Sachen aus dem Kleiderschrank kombinieren wie einem klassischem schwarzen Blazer und einer braunen Tasche.

Mehr zu Beige Kleider

Aktuell diskutierte Kleider in Beige

Kleid

Was ziehe ich zum Abschlussball an?

Kommendes Wochenende ist der Abschlussball meiner Schwester. Leider...

Kleid mit Blumenprint

Wie style ich dieses Maxi-Kleid?

Hab mir ganz im Style von Lauren Conrad letztens ein Maxi-Kleid gek...

Maxi-Kleid

Was haltet ihr vom Lolita Look?

Meine Schwester ist 26 und sie liebt den angesagten Lolita Look. Di...

Vergangene Highlights Beige Kleider

Kleid mit Bindegürtel

Kleid mit Bindegürtel

Schickes beigefarbenes Kleid von HALLHUBER. Das weich fallende Kleid durch einen Bindegürtel tailliert, wodurch es eine atemberaubende Silhouette zaubert.

Kleid mit abnehmbaren Trägern

Kleid mit abnehmbaren Trägern

Verspieltes beigefarbenes Kleid von Laona. Dieses Kleid schmeichelt mit seinen geflochtenen Detail im Bustierbereich und seinem fließenden Fall perfekt der weiblichen Figur.

Kleid mit Color Blocking

Kleid mit Color Blocking

Umwerfendes Kleid in Beige von Little Mistress. Dieses Cocktailkleid von Little Mistress trägt die Zufriedenheit mit dem eigenen Outfit in sich. Ein absolutes Must-Have!

Beige Kleider