Nach Oben

Jacken und Mäntel in Dunkelgrün - Auffallend schön

Jacken und Mäntel haben längst nicht mehr nur die Aufgabe uns in der kalten Jahreszeit warm zu halten. Wir können damit richtige Trendsetter sein - und wenn Jacken & Mäntel grün sind, bist Du auf der (stil-)sicheren Seite! Grüne Jacken und Mäntel sind sehr vielseitig kombinierbar. Sie harmonieren mit Naturtönen wie Beige oder Braun, aber auch mit kräftigen Farben wie Orange, Gelb oder Rot. Gute Designer wissen, dass Jacken und Mäntel grün sein sollten, wenn man bezüglich des Modestils flexibel bleiben möchte. Jacken und Mäntel in Grün sehen in der lässigen Variante, z.B. als Parka genauso toll aus wie als eleganter Trenchcoat in Smaragdgrün oder als sommerlicher Kurzmantel in einem frischen, freundlichen Maigrün. Sind unsere Jacken und Mäntel grün, kann es also durchaus passieren, dass andere grün vor Neid werden. Trendige Jacken und Mäntel in der Farbe Grün und in anderen auffälligen Farben gibt es beispielsweise von Promod und Esprit.

Mehr zu Dunkelgrüne Jacken und Mäntel

Aktuell diskutierte Jacken & Mäntel in Dunkelgrün

Blazer

Jumpsuits sind in, aber wie kombinieren?

Bitte helft mir! Jumpsuits sind zur Zeit ja total in. Aber irgendwie w...

Lederjacke mit Fellkragen

Was haltet Ihr von echtem Pelz?

Ich liebe Tiere und kann es deshalb nicht verstehen, warum manche Leut...

Schwarzer Blazer

Was soll ich zur Oper anziehen?

Ich bin eigentlich kein Oper-Fan, hab aber zwei Karten für „La Bohème“...

Vergangene Highlights Dunkelgrüne Jacken und Mäntel

Parka in Vintageoptik

Parka in Vintageoptik

Cooler grüne Parka von Esprit. Dieser schöne Parka bezaubert mit einer angesagten Vintage Optik.

Parka mit Plüschfutter

Parka mit Plüschfutter

Cooler Parka in dunkelgrün von Esprit. Dieser tolle Parka mit asymmetrischem Verschluss und regulierbarer Tunnelzugtaille wärmt mit Plüschfutter.

Parka mit Pelzkragen

Parka mit Pelzkragen

Cooler Parka in Grün von Esprit. Dieser Parka wärmt nicht nur, sondern sieht auch toll aus.

Dunkelgrüne Jacken und Mäntel

  • 1
  • 2
  • >
  • 1
  • 2
  • >