Nach Oben

Blaue Jacken - Stylische Alleskönner

Die blaue Jacke ist unser Star! Denn nur wenn die Jacke blau ist, sehen wir gleichzeitig lässig und elegant aus. In keinem Farbton gibt es wohl so viele Variationen: egal ob man ein elegantes Navy-Blau, ein pastelliges Hellblau oder ein sommerliches Türkis bevorzugt – sobald die Jacke blau ist, erscheint das Outfit erwachsen und selbstbewusst. Wunderhübsch kombiniert ist die blaue Jacke perfekt im Marine-Look, denn ein schönes Navy-Blau ist die wichtigste Zutat bei diesem stylischen Trend, den auch Stars wie Ashley Olsen und Alexa Chung gerne mit einer blauen Jacke, einem gestreiften Kleid oder einer stylischen Bluse kombinieren. Die blaue Jacke kann man aber in der türkisen Variante, zum Beispiel als Cardigan, auch sehr hübsch zum Aqua-Trend tragen, der ein Urlaubsgefühl auslöst und gut zu selbstbewussten, exotischen Frauen wie Leona Lewis passt. Egal also ob die Jacke blau, türkis oder hellblau ist, eine geschickte Kombination ergibt sich für jeden Anlass, ob das Outfit nun festlicher oder lässig sein soll. Schöne Modelle gibt es bei Only, Vero Moda oder ST-MARTINS.

Mehr zu Dunkelblaue Jacken und Mäntel

Aktuell diskutierte Jacken & Mäntel in Dunkelblau

Blazer

Jumpsuits sind in, aber wie kombinieren?

Bitte helft mir! Jumpsuits sind zur Zeit ja total in. Aber irgendwi...

Lederjacke mit Fellkragen

Was haltet Ihr von echtem Pelz?

Ich liebe Tiere und kann es deshalb nicht verstehen, warum manche L...

Schwarzer Blazer

Was soll ich zur Oper anziehen?

Ich bin eigentlich kein Oper-Fan, hab aber zwei Karten für „La Bohè...

Vergangene Highlights Dunkelblaue Jacken und Mäntel

Bolero

Bolero

Femininer blauer Bolero von Fashionart. Der stylische Bolero wurde mit einem kurzen Schnitt und mit kurzen Ärmeln versehen.

Blazer mit Reißverschluss

Blazer mit Reißverschluss

Blazer in Dunkelblau von Esprit. Der moderne Schnitt und der Reißverschluss machen diesen Blazer zu einem absoluten Must-Have.

Blazer mit Saumschlitz

Blazer mit Saumschlitz

Schlichter blauer Blazer von Esprit. Das gemusterte Innenfutter verleiht ihm einen coolen und individuellen Look.

Dunkelblaue Jacken und Mäntel

  • 1
  • 2
  • 3
  • >
  • 1
  • 2
  • 3
  • >