Nach Oben

Rote Hosen - leuchtende Vielseitigkeit

Bunte Hosen wo das Auge nur reicht. Der neue knallige Modetrend setzt sich mehr als nur durch. Es ist ein absolutes Muss, mindestens eine bunte Hose zu besitzen und das am besten in einer kräftigen sowie knalligen Farbe. Welche würde sich da nicht besser eignen als eine Hose in satten Rot-Ton. Auch für unsere Celebrity Stars wie Jessica Alba und Rachel Bilson muss die Hose rot sein. Dazu kombinieren sie ein lässiges weißes Shirt sowie einen eleganten schwarzen Blazer. Als Accessoires eigenen sich goldene Schmuckstücke. Doch auch rockig lässt sich die coole Hose in rot kombinieren. Mit angesagten Print-Shirts und coolen Biker-Boots bekommt die rote Hose einen einmaligen rockigen Touch. Doch auch bei der Wahl der perfekten Party-Hose muss für einen Modetrendsetter die Hose rot sein. Den zu High Heels und einem Bandeau-Top wirkt die knallige Hose einfach umwerfend verführerisch!

Mehr zu Rote Hosen

Aktuell diskutierte Hosen in Rot

Jumpsuit

Jumpsuits sind in, aber wie kombinieren?

Bitte helft mir! Jumpsuits sind zur Zeit ja total in. Aber irgendwi...

Leggings

Wie verstecke ich Fettpölsterchen?

Ich fliege nächste Woche in den Urlaub nach Ägypten, geplant ist ei...

Shorts

Wer von euch trägt Radlerhosen?

Ich hab bei der Louis Vuitton Show zum ersten Mal die Radlerhosen g...

Vergangene Highlights Rote Hosen

Stoffhose im Skinny Look

Stoffhose im Skinny Look

Tolle Stoffhose in rot von Esprit. Diese schöne Stoffhose in knackigem Schnitt mit schmalem Bein überzeugt in Signalfarbe.

Jeans mit engem Schnitt

Jeans mit engem Schnitt

Enge rote Jeans von Only. Das Rot der Jeans ist ein echter Hingucker und super zu Bluse und Sandaletten.

Leggins

Leggins

Trendige Leggings in Schwarz und Rot von Even&Odd. Blumen sind die neue Fashion Sprache auf der Leggings von Even&Odd. Sie passt perfekt zu einer lässigen Tunika in Weiß.

Rote Hosen