Pressespiegel

  • Homes & Gardens

    Homes & Gardens (Februar 2014)
    „Per Mausklick traumwohnen: Die Social Shopping Plattform stylefruits bietet nun Raum für alle Decoholics: Dort kann jeder Wohnaccessoires und Möbel shoppen und sich von der Raumgestaltung anderer inspirieren lassen.“

  • Möbelkultur

    Möbelkultur (Februar 2014)
    „Dass die Themen Wohnen und Einrichten auch im Social Web relevant sind, zeigt der Erfolg großer Player wie Ikea, Roller oder stylefruits Wohnen.“

  • Internet Magazin

    Internet Magazin (Februar 2014)
    „Das Portal stylefruits [...] ist eine der deutschen Interneterfolgsgeschichten. Tausende Frauen stellen dort täglich virtuelle Outfits zusammen, bestellen die zugehörigen Teile und diskutieren über die Entwürfe ihrer Online-Freundinnen.“

  • COMPUTERWOCHE

    COMPUTERWOCHE (Februar 2014)
    „Social Commerce ist die Kunst, Kunden zu inspirieren und auf Entdeckungsreise zu schicken. Das kann via Facebook und Twitter oder über neue Kanäle wie Pinterest, Etsy und stylefruits geschehen.“

  • Möbelmarkt

    Möbelmarkt (Januar 2014)
    „Die neue Generation des Social-Shopping. Hier wird der Möbel- und Dekosuchende nicht mehr nur [...] von zwei oder drei Freunden beraten, sondern von einer ganzen Community. Bei der Zielgruppe – Frauen zwischen 18 und 39 Jahren – schlug stylefruits ein wie eine Bombe.“

  • SZ Magazin Online

    SZ Magazin Online (Dezember 2013)
    „Die Webseite wird von ihren Kunden nicht nur wegen des guten Angebots geschätzt, sondern auch, weil einem die anderen Nutzer bei der Kleiderwahl reinquatschen können. Schuhe, Hose, Jacke aussuchen und vorm Kauf erstmal das Netzwerk fragen: Trägt man das jetzt so?“

  • Bild am Sonntag

    Bild am Sonntag (April 2013)
    „stylefruits.de empfehlen wir unbedingt: Wie sehen die grauen Peeptoes zu dem pinkfarbenen Neckholder aus? Und passt dazu eine Clutch oder ein Shopper besser? Teile einfach online kombinieren, kaufen oder anderen zeigen.“

  • Welt am Sonntag

    Welt am Sonntag (September 2012)
    „Die Zielgruppe berät sich selber. So geht Shopping des 21. Jahrhunderts – jedenfalls für alle, die jung und hip und vor allem dauernd online sind.“

  • Handelsblatt

    SPIEGEL Online (April 2011)
    "Auf stylefruits pflegen die Nutzerinnen öffentliche Profile und stellen liebevoll Outfits zusammen. Jedes Produktfoto ist direkt verlinkt zur Bezugsquelle, die Online-Shops freuen sich."

  • Handelsblatt

    TextilWirtschaft (März 2011)
    "Ein Erfolgsbeispiel für Social Media stellt die Plattform stylefruits dar. Über eine Million User stellen monatlich ihre Outfits auf stylefruits ein."

  • Exciting Commerce

    Exciting Commerce (Juli 2010)
    Interview mit Ingo Heinrich beim zanox Expert Day

  • Handelsblatt

    Handelsblatt (März 2010)
    "Über Zuspruch kann sich die Plattform nicht beklagen. Die beteiligten Onlineläden reichen von Modeherstellern wie Esprit bis über Händler wie Douglas. Dieses Jahr soll der Umsatz deutlich im zweistelligen Millionenbereich liegen."

  • VentureCapital Magazin

    VentureCapital Magazin (Februar 2010)
    "Mit dem Start-up stylefruits gehören sie in Deutschland zu den Vorreitern des Social Shopping."

  • Life and Style

    Life&Style (Januar 2010)
    "stylefruits ist eine Social Shopping Plattform, auf der man eigene Looks kombinieren und sich mit anderen Usern austauschen kann."

  • Internet World Business

    Internet World Business (Dezember 2009)
    "Mode war in diesem Jahr eines der wichtigsten Themen im E-Commerce. Kein Wunder also, dass stylefruits ein Jahr nach seinem Sart eine positive Bilianz ziehen kann."

  • Welt der Frau

    Welt der Frau (November 2009)
    "Auf dem Internetportal stylefruits.de können Sie tolle Star-Looks nachstylen."

  • Jolie

    Jolie (September 2009)
    "stylefruits.de ist eine Shopping-Plattform die den Userinnen richtiges Entertainment beim Online-Modekauf bietet."

  • Mädchen

    Mädchen (August 2009)
    "Auf stylefruits.de kannst Du Teile unterschiedlicher Anbieter kombinieren, den Look speichern und ihn kaufen, wenn Du willst."

  • Alles für die Frau

    Alles für die Frau (August 2009)
    "Star-Looks zum Nachstylen & Bestellen über Shops."

  • Kontakter

    Kontakter (Juli 2009)
    "(…) Der Outfit-Designer ist mit den stylefruits-Partnershops verbunden. Zu ihnen zählen u.a. Esprit und Promod."

  • Horizont

    Horizont (Juli 2009)
    "(…) per Drag & Drop können die Userinnen die einzelnen Kleidungsstücke zu einem individuellen Outfit kombinieren. So kombiniert man Mode perfekt."

  • Internet World Business

    Internet World Business (Juni 2009)
    "stylefruits ist Internet World Business Idee 2009."

  • W und V

    W&V (Mai 2009)
    "Bei Frauen steht das Shopping-Erlebnis im Vordergrund. Individuelle Outfits schaffen ein hohes Involvement."



Presseinformationen


Sie möchten in unseren Presseverteiler aufgenommen werden? Schicken Sie einfach eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten und dem Betreff „Presseverteiler“ an und wir versorgen Sie regelmäßig mit den aktuellsten Informationen rund um stylefruits.



Pressekontakt

Sie sind Journalist und benötigen nähere Informationen zu stylefruits.de? Ihr Ansprechpartner hierfür ist:

Nach Oben