BASTELWUNDER-Galerie 2015

Bastelwunder 2015

Do it yourself ist hip und trendy und jeder kann es! Wirklich jeder? Diese Blogger zeigen in einfachen Anleitungen, wie etwas selbst gemacht werden kann. Zum Nachmachen! Wir haben einige Blogger gefragt, warum sie bloggen und welches ihr liebstes Bastelmaterial ist. Hier erfährst Du mehr über unsere Bastelwunder:


Das Januar Bastelwunder: Frau Liebling

Judith zaubert auf ihrem Blog Frau Liebling wunderschöne und praktische Do-It-Yourselfs, die man unbedingt nach basteln will! Wie sie zum Bloggen kam und andere Dinge erzählt sie uns in diesem kleinen Interview:

1. Seit wann bloggst Du und wie bist du auf die Idee für Deinen Blog gekommen?

Ich blogge erst seit November 2014. Alles hat damit angefangen dass meine Mutter ein Label für upcycling Taschen aus alter Kleidung gegründet hat. Auf dem Blog wollte ich ursprünglich über das Label und die Taschen schreiben und nur zwischendurch mal ein paar andere kreative Ideen vorstellen. Aber irgendwie bin ich dann dabei hängen geblieben meine Ideen vorzustellen und über das Label schreibe ich mittlerweile fast nur noch auf der Facebookseite.


2. Was ist Dein liebstes/wichtigstes Bastelutensil?

Im Moment sind Sprühlacke mein liebstes Bastelutensil. Am liebsten würde ich gerade alles sonnengelb und golden besprühen, allein schon um gegen das graue Wetter anzukommen. Außerdem kann man mit Sprühlack super alten Kram aufhübschen.


3. Was macht Dir am meisten Spaß am Bloggen?

Am meisten Spaß macht es mir meine kreativen Ideen mit anderen zu teilen und mich mit anderen Bloggern auszutauschen und vielleicht auch ein paar Menschen mit meinen Ideen zu inspirieren.
Außerdem habe ich immer so viele Ideen, durch den Blog komme ich endlich mal dazu einige davon umzusetzen. Ich freue mich dann auch immer sehr, wenn anderen meine Ideen gefallen.


Noch mehr Bastelwunder ...

Lust auf noch mehr Bastelwunder? Die Bastelwunder 2014.

Du liebst es, zu kochen, aber das passende Geschirr fehlt Dir noch? Dann wirf doch einen Blick in unsere Geschirr- und Besteck-Kategorie! Du bist ein Ordnungsfanatiker oder möchtest es werden? Hier findest Du praktische Aufbewahrungen - sie bieten Dir schnell und günstig einen neuen Stil!

Nach Oben