Nach Oben

Gürtel in braun - Unverzichtbare Accessoires

Egal, ob der Gürtel braun, oder bronzen ist, er ist bei vielen Styles und Outfits willkommen! Nicht umsonst, denn der braune Gürtel verfügt nicht über viele modische Qualitäten- er dient oft selber als Inspiration für einen Look. Denn kaum ein anderes Accessoire wird so vielseitig eingesetzt wie der braune Gürtel, dessen größte Stärke der Lederstoff ist. Leder kann beinahe immer getragen werden und dessen natürliche Farbe beißt sich nur mit wenigen Tönen. Ist der Gürtel braun, kann er wunderbar bei dem Kaffeefarben-Trend, oder dem Waldtöne-Trend eingesetzt werden und sorgt somit für farblich abgestimmte Akzente in dem Outfit. Insbesondere in Kombi mit Jeans und einer schlichten Bluse betont er die raue Wirkung des Androgyn-Trends. Bei dem College Style erzeugt er wiederum in seiner schmalen Variante eine dezente Betonung der Silhouette um den Hüftbereich. Der Worker-Look ist für den braunen Gürtel auch wie geschaffen und zeigt hier seine ursprüngliche, fast maskuline Seite. Ohne den braunen Gürtel wäre der Safari Look auch nicht mehr das Gleiche. Gerade ein dunkelbrauner Gürtel sorgt hier für Kontraste. Der Country Star-Style liebt wiederum die hellbraune Variante des Gürtels, die sich dann auch in den Stiefeln widerspiegeln sollte. Schöne braune Gürtel findest Du zum Beispiel bei Esprit und Diesel.

Mehr zu Braune Gürtel

Aktuell diskutierte Gürtel in Braun

Ledergürtel

Ich hab mir eine graue strickjacke gekauft. wie kombiniere ich sie am besten?

Habt ihr da ideen. Könnt mir auch gerne ein outfit zeigen

Gürtel mit Nubuk-Schleife

Tailiengürtel-Wem stehen sie??

ich möchte einen Tailiengürtel kaufn, weiß aber net ob das jeder tr...

Taillengürtel

50er Jahre Party – Was anziehen?

Wie findet ihr dieses Outfit für eine 50er Party? Bin in zwei Woche...

Vergangene Highlights Braune Gürtel

Damen-Gürtel

Damen-Gürtel

Angesagter brauner Gürtel von Esprit. Dieser Gürtel besteht aus verschiedenen Lederelementen. Er ist mit Steppungen und kleinen Nieten zusammengesetzt worden. Der Gürtel hat eine glatte Vintage-Oberfläche. Material: 100 % Rindsleder. Erhältlich bei esprit.de

Gürtel mit Silberschließe

Gürtel mit Silberschließe

Cooler Vintagegürtel in Braun von STREET ONE. Der robuste Glattledergürtel passt in seiner angesagten Vintage-Optik mit leichtem Retro-Touch perfekt zu helleren oder dunkleren Jeans in cleaner Optik oder trendig-coolem Used-Look.

Hüftgürtel mit Metallverschuss

Hüftgürtel mit Metallverschuss

Breiter brauner Echtledergürtel von STREET ONE. Er ist in anschmiegsamer aber stabiler Qualitätgefertigt und wird lässig über langen Oberteilen auf der Hüfte getragen. Er fügt sich mit seinem dekorativ, mattglänzenden Metallverschluss perfekt in alle Lieblingsoutfits ein und gibt ihnen den ultimativ-lässigen Trendkick!

Braune Gürtel