Nach Oben

Jetzt bewerten:
  • Gesamtbewertung: 4.847826 Sterne
  • Bewerten mit 1 Stern von 5
  • Bewerten mit 2 Sternen von 5
  • Bewerten mit 3 Sternen von 5
  • Bewerten mit 4 Sternen von 5
  • Bewerten mit 5 Sternen von 5

46 Bewertungen

  • 5 Sterne(40)
  • 4 Sterne(5)
  • 3 Sterne(1)
  • 2 empty Sterne(0)
  • 1 empty Sterne(0)
Alle Bewertungen(46)
Angesehen: 3790 x
X
X
X
X
X
X
X

Let´s study style!

  • Outfit des Tages 21.8.2014

Let´s study style!

MagdaBla
Erstellt von:
MagdaBla
59 Styles | 2 Styleboards
registriert seit 09.12.2011
Erstellt am:
19.01.2012
Beschreibung:
Ab in die Uni & glänzen!

Kommentare (38)

  • lilalla
    lilalla (vor 3 Jahren)
    sehr schön!!
  • ✿ Peggy De ✿
    ✿ Peggy De ✿ (vor 3 Jahren)
    Du räumst ja ganz schön ab!!! HGW!!!
  • bohofee
    bohofee (vor 3 Jahren)
    Ach, ich finde schon, dass das Outfit mit Granny Style was zu tun hat. Das heisst aber nicht, dass es nur von Omas getragen werden kann. Ist nur eine Art von Vintage. Ich denk', Kirsten Dunst hat Grannylook vor ein Paar Jahren getragen. Ich persönlich finde es auch schöner, wenn ein Outfit verschiedene Stilrichtungen enthält, es mach ihn interessanter und moderner. Die Eintönigkeit langweilt.
  • KaBiAnAh
    KaBiAnAh (vor 3 Jahren)
    Glückwunsch! Auf jedenfall verdientes OdT! :)
  • Elina76
    Elina76 (vor 3 Jahren)
    Herzlichen Glückwunsch :D
    Die Schuhe mag ich nicht, aber die Farben und die Teile sowie die Darstellung sind dir sehr gut gelungen ;)
    5*
  • funky-loop97
    funky-loop97 (vor 3 Jahren)
    für mich ist etwas zuviel braun in dem outfit drinnen, aber ansonsten echt gelungen! herzlichen glückwunsch zum ODT =))
  • NoraM
    NoraM (vor 3 Jahren)
    Gratulation zum ODT. Mir gefällt es sehr, sehr gut, das Kleid ist total süß. 5*
  • sarsura
    sarsura (vor 3 Jahren)
    Schöner Vintage-Look! Mir gefällt's. :)

    Herzlichen Glückwunsch und 5*chen
  • Magda-Lena
    Magda-Lena (vor 3 Jahren)
    Mal wieder ein wunderschönes Outfit:-) 5*
  • PuschelSasi
    PuschelSasi (vor 3 Jahren)
    Ich persönlich würde es nicht tragen, aber ich finde du hast den Stil gut umgesetzt und die Farben passen harmonisch gut zusammen :D

    Für Vintage-Liebhaber ein MUSS HAVE^^

    Manche Kommentare find ich schon komisch... Es muss ja keiner 1 zu 1 nachmachen. Ich würde es als Anregung sehen und das ist dir gut gelungen!

    Herzlichen Glückwunsch zum ODT von mir :D

  • aliandra
    aliandra (vor 3 Jahren)
    hm, ich muss Currantkiss und einigen anderen leider rehct geben...ist so gar nicht mein stil, was ja an sich auch nicht schlimm ist, aber das ist, meiner meinung nach, von niemandem, den ich kenne, tragbar....tut mir echt leid, aber oma style ist gar nicht nal soo verkehrt...aber wir haben ja alle unseren eigene style und natürlich gratuliere ich dir zum odt, herzlichen glückwunsch :)
  • sonnenblume16
    sonnenblume16 (vor 3 Jahren)
    schlon wieder so ein tolles outfit! toll :)) 5*
  • MagdaBla
    MagdaBla (vor 3 Jahren)
    Liebe Currantkiss,
    keiner sagt dass du dieses Outfit in die Uni anziehen MUSST! ^^
    Bei mir an der Uni bevorzugen sehr viele genau so einen Stil.
    Ich studiere, mir gefällt´s und ich würde es durchaus genau SO tragen.
    Außerdem: Vintage muss nicht mit modernen Teilen gemixt werden.
    Man KANN, muss aber gar nichts.
    Der Look heißt Vintage und wenn du´s mischt, dann mixt du ein Vintage-Teil mit was Modernem.
    Was dann aber wiederum ein ganz anderer Stil ist.
    Ich jedenfalls finde mein Outfit hat nix mit OMA Style zu tun,..hab´ noch NIE eine Oma mit so einem Outfit (und so einem Absatz!!:D) gesehen. Sry.
    Geschmack ist Geschmack und jeder hat seinen eigenen, was ja auch gut so ist! ;) !
    Grüße, MagdaBla
  • Currantkiss
    Currantkiss (vor 3 Jahren)
    Also bei mir inna Uni läuft niemand so rum :D Ich frag mich immer, warum alle denken, Uni Look ist Vintage?! ^^ Wie auch immer...also das Kleid ist ganz süß, aber ich würde rockige Accessoires dazu wählen, weil ich diesen kompletten OmaStyle überhaupt nicht schätze. Die Schuhe an sich sind auch ganz cool, würde ich aber eher zu einer Röhre anziehen...ich glaube jeder weiß worauf ich hinaus will, zu viel Vintage ist einfach ZU VIEL. Der Charme beim Vintage ist es ihn mit neuen modernen Dingen zu kombinieren, um dadurch einen spannenden Kontrast zu schaffen...
    Wie auch immer, herzlichen Glückwunsch zum OdT, bei mir heute ohne Bewertung ;-)
    Liebe Grüße CK
  • räubertochter
    räubertochter (vor 3 Jahren)
    outfit ist super, es passt alles zusammen, kleidchen, gürtel, schuhe, trench, die farbkombi blau+braun ist auch toll, einfach ne klasse kombi 5* :)
  • Tric
    Tric (vor 3 Jahren)
    Glückwunsch:)
  • lentschik88
    lentschik88 (vor 3 Jahren)
    so gehe ich auch demnächst zur Uni:)
    wiedermal ein tolles Outfit...5*
  • 137
    137 (vor 3 Jahren)
    Ganz, ganz große Klasse! Ich liebe es. *****
  • StyleQueen01
    StyleQueen01 (vor 3 Jahren)
    echt toll! 5*
  • bohofee
    bohofee (vor 3 Jahren)
    schliesse mich der Meinung von FreshBlossom an
  • FreshBlossom
    FreshBlossom (vor 3 Jahren)
    erstmal glückwunsch zum odt, du hast es echt drauf ;)
    leider trifft das outfit gar nicht meinen geschmack.. das kleid allein würde ich schon nicht tragen, allerdings könnte ich mir vorstellen, dass es nicht so altbacken aussieht, wenn man es mit peppigeren artikeln kombiniert. auch schuhe & mantel sind nicht gerade jugendlicher stil und alles in allem etwas zu braunlastig.
    aber das ist ansichtssache, du weißt, dass mir deine outfits sonst sehr gut gefallen ;) deshalb diesmal keine bewertung
  • Jackys
    Jackys (vor 3 Jahren)
    so schön 5*
  • Oxbridge
    Oxbridge (vor 3 Jahren)
    Das ist dir wirklich wunderbar gelungen!
  • kathiiiiiii
    kathiiiiiii (vor 3 Jahren)
    wow so schön..5* & Herzlichen Glückwunsch zum ODT!!
  • Kiki1990
    Kiki1990 (vor 3 Jahren)
    HGW zum OdT. Klasse Uni Outfit. Das Kleidchen ist zuckersüß. Allerdings stell ich mir das ganze angezogen und bei geschlossenem Mantel schwierig vor ( dann ist man komplett in braun, denn das Kleidchen schaut ja nicht aus dem Mantel hervor und zusätzlich hat man dann noch die braune Tasche am Arm). Einzeln sind die Teile aber perfekt für den "Uni-Look". Besonders die Schuhe passen toll dazu. Aber am liebsten würd ich mir das Kleid sofort bestellen :-)
    Deswegen von mir 4*chen
  • cgryla
    cgryla (vor 3 Jahren)
    schöne farben
  • dmiri
    dmiri (vor 3 Jahren)
    Herzlichen Glückwunsch!!
  • SalzburgerNockerl
    SalzburgerNockerl (vor 3 Jahren)
    sehr schönes Outfit...5*&gratuliere!!
  • jadestern
    jadestern (vor 3 Jahren)
    wunderschönes Outfit und Herzlichen Glückwunsch :)
  • bokokoko
    bokokoko (vor 3 Jahren)
    einfach toll! 5*
  • revolverheldin1981
    revolverheldin1981 (vor 3 Jahren)
    Herzlichen Glüüüüückwunsch Süße! :))
  • Nicki1
    Nicki1 (vor 3 Jahren)
    Herzlichen Glückwunsch, liebe MagdaBla! :D
  • Moglina
    Moglina (vor 3 Jahren)
    Herzlichen Glückwunsch zum Outfit des Tages.
    Es gefällt mir sehr gut ;)
    Mir gefallen aber die Schuhe nicht :(
  • Nicki1
    Nicki1 (vor 3 Jahren)
    suoper
  • Globetrotterin
    Globetrotterin (vor 3 Jahren)
    superschönes outfit! 5*
  • Tric
    Tric (vor 3 Jahren)
    das Kleid ist superschön! Deine Kombi ist auch toll.
  • Chanta
    Chanta (vor 3 Jahren)
    Hi Süsse! Dmiri bringt es aufm Punkt! Klasse Look ;-) 5*chen
  • dmiri
    dmiri (vor 3 Jahren)
    Damit bist Du der schönste Stern in der Uni und vorab schon mal 5 von mir!!:==))
Anmelden um einen Kommentar zu schreiben.

Artikel in diesem Outfit