2013-11-26_19

gefragt von flowerpowerhipsta vor mehr als 3 Jahren
Würde mir ein Septum stehen?

Ich würde mir gerne ein Septum ( kleines schwarzes) stechen lassen, finde das total schön? viele sagen ja das wäre zu Mainstream aber an meiner Schule kenne ich nur ein Mädchen mit septum. Ein teil meiner Freunde sagt das sie es schön finden, die anderen meinen es würde mir nicht stehen, deshalb wollte ich mal nach eurer Meinung Fragen :)

Kategorie:
Body & Soul

Melden

Antworten

  • Person-default?max-width=50&max-height=67
    beantwortet von i<3fruit vor mehr als 3 Jahren Antwort kommentieren Melden
    das klingt jetzt sooo mega gemein aber naja du gast gefragt...in welche klasse gehst du denn? ich finde nämlich dass du noch viel zu jung dafür wirkst, das würde meiner meinung nach ziemlich verkleidet aussehen...aber später vielleicht :)
    Kommentar von flowerpowerhipsta vor mehr als 3 Jahren Kommentar melden
    Ich gehe in die 9 Klasse ^^ Wenn dann würde ich es mir erst zu meinem gebi nächstes Jahr im April stechen lassen :)
  • Cc54607d-2e7f-435c-84de-e039de96295f?max-width=50&max-height=67
    beantwortet von JulieeB vor mehr als 3 Jahren Antwort kommentieren Melden
    Alsooo

    Du bist sehr natürlich wie ich seh und aus dem Grund würde ichs machen lassen
    weil es dir ein bisschen was verruchtes gibt


    Andererseits.. Septum Nee.. Das is leider mittlerweile aus der Mode
    und die Schmerzen beim Septum sind unbeschreiblich..
    die Nasenwand wird richtig durchbohrt.. Meine Piercerin musste sich am Tür Rahmen abstützen um sich fest zu halten..

    Meine 6 Piercings sind mittlerweile bis auf das Zungenpiercing draußen

    Vielleicht ist das was für dich ?

    Meins sieht man nicht beim reden, und wenn ichs will dann streck ich die Zunge raus haha
    Kommentar von pejorative vor mehr als 3 Jahren Kommentar melden
    also in meinen augen ist die frage nach piercings (genau wie bei tattoos) keine frage von trends. obwohl natürlich im vergleich zum tattoo der vorteil, dass man es einfach rausnehmen und zuwachsen lassen kann, nicht von der hand zu weisen ist. Dennoch :)
  • F4ecf442-ce9e-4e34-acc4-6bead0b065e9?max-width=50&max-height=67
    beantwortet von jacqui19 vor mehr als 3 Jahren Antwort kommentieren Melden
    ein kleines Septum finde ich oft sehr schön obwohl ich selber keins hab

    aber man kann es ja leicht raus nehmen wenns dir iwann nicht mehr gefällt und an der stelle sieht man nichtmal eine narbe :)

    also wenn du es willst warum nicht :)
  • 259a84bd-6423-4ec0-8795-a148378a8892?max-width=50&max-height=67
    beantwortet von pejorative vor mehr als 3 Jahren Antwort kommentieren Melden
    ich bin auch ein grooooßer septum-fan, kann dich echt verstehen! also zu deiner frage:

    1. geh in ein, zwei piercingstudio(s) und lass dich vom fachmenschen beraten. mir hätte sonst kaum jemand sagen können, dass ein septum bei mir schief hängen würde (wegen meiner "schiefen" nasenscheidewand).
    2. ich würde dir pauschal erstmal zu etwas hellerem als schwarz raten. wenn man so ein heller hauttyp ist, kann das echt doof aussehen (kenne das von einer freundin).
    3. ich finde es echt tough, dass du kaum leute mit septum kennst und dir trotzdem eins stechen lassen willst. trotzdem rate ich dir auch dazu, noch ein bisschen zu warten. und gehe bitte zu einem seriösen piercer - nicht zu so einem, der das "auch ohne" erlaubnis der eltern macht.

    :) und wenn du es tun solltest, foto bitte :D

Ähnliche Fragen

Nach Oben