WISST IHR WELCHE HAARFARBE DAS IST VON J-LO ?

Von_maytes_handy_415_icon

gefragt von Candy Doll vor etwa 3 Jahren Melden

hy leute ich möchte gerne wissen welche haarfarbe das ist die jennifer lopez auf diesen bild hat und ob es sie bei schwarzkopf,oder loreal usw als farbe zu kaufen gibt zum selber färben und wie sie dann heisst ich würde mich sehr freuen wenn ihr die marke und dazu die passende farbe schreiben würdet eure Candy DOll :**

http://images.beautyriot.com/photos/jennifer-lopez-long-sexy-tousled-blonde.jpg

Kategorie:
Outfits & Styling
Stichwörter:
haarfarbe, jennifer lopez

Antworten

  • 2014-05-20_15

    beantwortet von Stella1986 vor etwa 3 Jahren Antwort kommentieren Melden

    oh die find ich auch toll !
    aber ich weis es nicht druck es doch aus und frag einen friseur
  • Sonnenuntergang_icon

    beantwortet von Jules_ vor etwa 3 Jahren Antwort kommentieren Melden

    Selber Färben ist da denk ich schlecht......das ist ja nicht eine komplette Farbe, da sind auch noch blonde Strähnchen drin.
    Geh damit lieber zum Frisör, da kann nichts schief gehen ;)
  • Portrait_16_icon

    beantwortet von Haemy vor etwa 3 Jahren Antwort kommentieren Melden

    Hey Du,

    also die Farbe ist wirklich spitzenmäßig. Ich denke du solltest das aber beim Frisör machen lassen. Hier handelt es sich um Strähnen und zwar in einem Blond - und einem Braunton. Würde da zu nem Frisör deines Vertrauens hin gehen und ihm am Besten das Bild zeigen. LG
  • 143_icon

    beantwortet von _Valentina vor etwa 3 Jahren Antwort kommentieren Melden

    Frag am besten deinen Frisör welche Farbe das ist,
    lass dich beraten und 'professionell' färben,
    das Ergebnis ist mit Sicherheit besser als wenn du es selber machst. :)
  • Foto_am_10-08-2012_um_19

    beantwortet von *Sternchen28* vor etwa 3 Jahren Antwort kommentieren Melden

    Das wird schwierig selbst zu färben.
    Geh damit lieber zum Friseur :)
  • Default_icon

    beantwortet von shoppingqueen2 vor mehr als 2 Jahren Antwort kommentieren Melden

    Hallo, ich hatte vor einiger Zeit eine E-Mail an Loreal geschickt, welche Haarfarbe Jenifer Lopez in der Fernsehwerbung für die Loreal-Haarfarbe trägt. Folgende Antwort habe ich bekommen "Jennifer Lopez trägt SUBLIME MOUSSE 83 SONNIGES GOLDBLOND, ist ein gold-blond mit leichtem kupferschimmer, wenn man als Basiston hellbraunes Haar hat."

Ähnliche Fragen

  • Für_rana2_icon

    Haarfarbe?

    von Daalia | vor 4 Monaten | 4 Antworten (neueste vor 3 Monaten)

    Hey leute (: also,da der Sommer ja sich annähert,wollte ich mal eine hellere Haarfarbe ausprobieren. Das problem ist,die haare gehen dabei kaputt....

    • Blond1_thumbnail
  • Image2_icon

    Wieder zurück zur Naturhaarfarbe?

    von _valeria_ | vor 5 Monaten | 7 Antworten (neueste vor etwa einem Monat)

    Huhu! Also seit fast einem Jahr färbe ich mir meine Haare regelmäßig kupferrot und nun bin ich am Überlegen ob ich ihnen vielleicht mal eine...

  • Default_icon

    Ich gehe morgen zum Friseur....

    von her bst | vor 6 Monaten | 2 Antworten (neueste vor 6 Monaten)

    Hey :) Morgen gehe ich zum Friseur und habe noch keine Ahnung was ich machen soll...bin 18. Früher habe ich mich alles getraut hatte schon bob ganz...

Nach Oben