gefragt von *KATHI** vor etwa 4 Jahren
Wie bekomme ich voluminöse Haare?

Hey Leute,
also ich habe echt keinen Plan wie meine haare voluminös und schön aussehen.
Sie hängen immer nur schlaff nach untern und sie sehen immer total fettig aus schon 1 nach dem ich geduscht habe.
Ich brauche wirklich dringend eure Hilfe;)


Ps: meine haare sind ca. 45cm lang und gehen 17cm über meine schultern hinaus ?

Kategorie:
Outfits & Styling

Melden

Antworten

  • 41623_1252765928_7418_n_icon
    beantwortet von HoneyGlow vor etwa 4 Jahren Antwort kommentieren Melden
    mach mal nach dem haare waschen schaumfestiger in die haare, dann nochmal durchkämmen und gut trocken fönen. dann drehst du deine haare auf wickler und lässt das ganze 1 std. auskühlen. dann wickler entfernen, haare nur mit den finger in form "kämmen". mit haarspray fixieren und fertig. durch schaumfestiger und haarspray müssten sie dann auhc noch am nächsten tag okay sein weil diese produkte das fett rausziehen. anderer tipp: am zweiten tag - wenn deine haare mal wieder nicht sitzen - verwendest du trockenshampoo: auf dieplatten oder fettigen haaransätze aufsprühen und über kopf mit einem handtuch diese stellen "trocken rubbeln" (nicht zu doll). dann mit schwung den kopf wieder zurück nehmen und das ganze nochmal mit spray in form bringen (kannst das spray auch weglassen). trockenshampoo lässt auch leicht fettige haaransätze wieder wie frisch gewaschen aussehen. es ist nicht schädlich für die kopfhaut und es gibt es in verschiedenen farben. hoffe es klappt! viel erfolg!
  • _mg_8455__icon
    beantwortet von belalim vor etwa 4 Jahren Antwort kommentieren Melden
    es gibt da so ein Mittelchen von Syoss. Das hat mir ganz gut geholfen da ich sehr feines haar habe. Es ist zwar eher dafür das man dickes Haar bekommt aber es hilft sehr gut. Es heißt: Volume Lift Haarverdickerfluid
  • 41623_1252765928_7418_n_icon
    beantwortet von HoneyGlow vor etwa 4 Jahren Antwort kommentieren Melden
    hallo, da fällt mir noch was ein.. bei einem guten frisör hat meine freundin, die auch sehr sehr dünnes haar hat, mal ein stylingprodukt gekauft was sich "flüssighaar" nannte. da schließt sich um jedes einzelne haar wie eine zweite schicht, was die haare griffiger macht und auch mehr volumen bringt. ich weiß allerdings nicht genu welche marke das war. vlg
  • Default_icon
    beantwortet von *KATHI** vor etwa 4 Jahren Antwort kommentieren Melden
    Hey :)
    Danke für die tipps.
    ich werde sie morgen sofort ausprobieren.
    Aber mein Problem ist nicht das ich dünnes haar habe.
    ich habe richtig volles haar nur hängt es eben schlaff und chillig auf meinem Kopf rum :(
  • Default_icon
    beantwortet von rebecca91 vor etwa 4 Jahren Antwort kommentieren Melden
    dann unbedingt stu
    fig schneiden lassen, dann müsste das bei vollem haar fast schon von alleine schön fallen ;)
  • Default_icon
    beantwortet von *KATHI** vor etwa 4 Jahren Antwort kommentieren Melden
    stu?
    fig?
    Kommentar von Sunny89 vor etwa 4 Jahren Kommentar melden
    ..sie meint stufig schneiden lassen :)
  • Lips_icon
    beantwortet von beautiful_sunshine vor etwa 4 Jahren Antwort kommentieren Melden
    Hab ein ähnliches Problem un neulich herraus gefunden, dass man für mehr Volumen die Haare entgegen der Wuchsrichtung föhnen muss. Das heißt : Vom Haaransatz nach oben, die längen kannst du dann aber wieder nochmal föhnen. Bei mir hats geklappt.
    Was auch gut funktioniert einfach Haare über Kopf föhnen . Das macht auch Volumen, ich glätte mir auch gerne die Haare über Kopf ;) funktioniert auch .
    Ansonsten wenn es etwas teuerer sein darf, gibt es ein Pulver das nennt sich " Osis + dust it powder"
    hier mal ein Bild dazu
    http://images.madeinchina.com/461/1991461_0/Schwarzkopf-Osis-Dust-It-Hair-Mat...

    Das macht man sich auf den Haaransatz verreibt es leicht un schon hat man Volumen. Habs selbst noch nich ausprobiert, aber viele ausm Youtube sagen, es wäre genial un man kann es auch erkennen .
    Kommentar von miss-franzi vor etwa 4 Jahren Kommentar melden
    Mein Friseur hat mir mal gesagt, dass man NIE das Haar gegen die Wuchsrichtung föhnen soll, weil das die Struktur kaputt macht. Dann lieber über Kopf föhnen und Ansatz mit nem breitzinkigen Kamm leicht antupieren.
  • Lips_icon
    beantwortet von beautiful_sunshine vor etwa 4 Jahren Antwort kommentieren Melden
    Gegen das schnelle Fetten deiner Haare :
    Lass deine Haare mal einige Tage "ausfetten" das heißt, einfach mal paar Tage, die du nur daheim bist nich waschen. Manchmal bringt das die Haare wieder ins Gleichgewicht. Ansonsten würd ich dir raten sie jeden Tag zu waschen, mach ich halt auch .
  • Dsc09286--_icon
    beantwortet von aliciaaa vor etwa 4 Jahren Antwort kommentieren Melden
    Halllo :)
    Also ich verteile nach dem Waschen
    (ich dusche immer abends) immer ein
    Volumenmousse von WELLA im handtuch trockenen Haar
    & föhne meine Haare dann auf dem Kopf.
    Nachdem ich meine Haare morgens durchgekämmt
    habe, toupiere ich sie dann leicht an
    & pack' viiiiel Volumen Harrspray rein :]
    Also bei mir bringt's was :))
    lg ;**
  • Default_icon
    beantwortet von Nina1984 vor fast 5 Jahren Antwort kommentieren Melden
    Hallo, ich habe zwar dieses Problem nicht. Aber mit einer heißluftrundbürste kannst du die Haare ganz easy volumig fönen- davor würde ich mir ein Hitzespray in die Haare sprühen, damit sie nicht zu stark beansprucht werden.

Ähnliche Fragen

Nach Oben