So sehen meine Beine ungefähr aus;)

gefragt von Jacky-Waki vor mehr als 3 Jahren
Wie bekomme ich schlanke beine?!

Hey!
also ich habe eine Frage da ja jetzt die Weihnachtszeit vorbei ist und man da immer sooo viel isst, würde ich gerne etwas abnehmen!
Ich will auch unbedingt schlankere Beine bekommen.
Ich hab "normale" Beine aber ich möchte sie dünner und auch ohne Muskeln.
Da ich aber leider schon eher Muskeln an den Waden habe, habe ich keine Ahnung wie ich es wegbekomme und die Oberschenkel möchte ich wie gesagt dünner und fester.
Da ja dann bald der Frühling kommt und man immer mehr kurze Hosen tragen will und da möchte ich in Form sein!;)
Damit die Jungs in meinem Alter auch was zu schauen haben:)
Also wenn ihr sowas auch schon mal gemacht habt oder eine eite wisst wo man Übungen oder generell was findet würd ich mich freuen wenn ihr mir schreibt:)
Liebe Grüße
Und so hätte ich sie gerne:)Und so hätte ich sie gerne:)

Kategorie:
Body & Soul

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    beantwortet von apfellulli vor mehr als 3 Jahren Antwort kommentieren Melden
    wirklich abnehmen ( auch an den Beinen) kannst du am besten wenn du regelmäßig laufen gehtst. Allerding über 20 min den erst ab dann wird das Fetta auch wirklich verbrannt. Übungen für zuhause kannst du dir auch bei Youtube anschauen. Da gibt es echt viele Videos zu. damit die Beine nicht zu muskolös werden würde ich dir empfelen nach jedem Training die Beien zu dehnen. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
  • 53ef7891-bec2-4b22-885b-e59192b43c78?max-width=50&max-height=67
    beantwortet von Lotus92 vor etwa 3 Jahren Antwort kommentieren Melden
    Deine Beine machen aber keinen großen Unterschied zum unteren Bild. Die Pose ist halt anders gewählt. Na ja wir wollen dir aber helfen. Ich habe ziemlich guten Erfolg mit Inline fahren, Joggen und Beinübungen.

    Bei den Beinübungen kannst du wie folgt vorgehen: Du legst dich auf eine Seite ( auf dem Boden mit einer Matte oder ähnliches, damit es bequem ist), stützt dich mit deinem Unterarm ab und hebst ein Bein bis es spannt. Quasi wie eine Schere. Ist ein bisschen schwer zu erklären. Das machst du 3 Mal mit jeweils 20 Wiederholungen. Kannst auch Gewicht mit dazu nehmen, indem du eine volle Wasserflasche oder eine Hantel auf deinen Oberschenkel hälst. (auf die Seite, die gehoben wird).

    Die zweite Übung geht so: Du stellst dich mit dem Rücken zur Wand und gehst soweit runter bis deine Beine rechtwinklig sind. Dann die Position solange halten wie es geht. Auch hier kannst du Gewichte dazu nehmen oder die auf die Spitzen stellen, dann machst du auch gleich was für die Waden.

    Ich hoffe ich habe etwas helfen können :)

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