gefragt von shawlqueen vor fast 3 Jahren
Welche Frisur zum Etuikleid?

Meine Schwester heiratet. ich habe ein wie ich finde tolles Kleid gefunden, passende Schuhe jetzt brauche ich nur noch eine schöne Frisur.
Meine Haare sind dunkelblond bis hellbraun, schulterlang und ich lasse mir gerade meinen Pony rauswachsen. Meine Haare sind nicht gestuft.
Heute habe ich mir Locken mit dem Lockenstab gemacht, die waren nach einer Stunde ausgehangen.

Kategorie:
Hair & Beauty
Stichwörter:
hochzeit

Melden

Antworten

  • B4f3ca92-df39-42d0-9582-2d485aeb9407?max-width=50&max-height=67
    beantwortet von carina. vor fast 3 Jahren Antwort kommentieren Melden
    Hier findest du, wie Locken länger halten: http://www.gofeminin.de/haare/lockenstab-f122992.html

    Prinzipiell klingen Locken doch gar nicht mal so schlecht, vielleicht kannst du ja
    den Pony, der gerade etwas rauswächst, ein bisschen zur Seite flechen?
    http://www.schwarzkopf.de/content/dam/sk/de/home/styling/frisuren_trends/tren...
    http://www.aproposhaare.de/files/AproposHaare/pics/service/service9.jpg

  • 23f8df69-a497-4888-bce0-71a34616fd58?max-width=50&max-height=67
    beantwortet von redgold vor fast 3 Jahren Antwort kommentieren Melden
    hallo, etuikleid hört sich so ein bisschen sixties an, da würde gut eine leichte außenrolle passen, ich hoffe, du weisst, was ich meine - die haare müssen dafür nämlich schulterlang sein
    Kommentar von shawlqueen vor fast 3 Jahren Kommentar melden
    Nach aussen "gwellt"? Kannst du mir ein Bild schicken?
  • 23f8df69-a497-4888-bce0-71a34616fd58?max-width=50&max-height=67
    beantwortet von redgold vor fast 3 Jahren Antwort kommentieren Melden
    das meinte ich, die haare werden unten in einer aussenwelle geföhnt
    Index
    Kommentar von shawlqueen vor fast 3 Jahren Kommentar melden
    Sieht schon cool aus, aber meine Haare sind schon etwas länger. ich muss es einfach mal suprobieren, ob es geht.
  • 60e2acce-a885-4358-be66-4234add8db5e?max-width=50&max-height=67
    beantwortet von DelalNoir vor fast 3 Jahren Antwort kommentieren Melden
    Ich weiss zwar nicht wie das kleid aussieht aber Etuikleider sind ja meist sehr klassisch schlicht, also kann die frisur etwas edler sein.
    Ich würd mir die haare machen lassen und nicht selber machen.

    Wünsche viel spass
    liebe grüße

    Zoe-saldana-167946549_article_gallery_portrait 00020h__dior_haute_couture_article_gallery_portrait Carolina-herrera_v320x480 Donna-karan_v320x480
  • E2d92fa7-005e-423e-a198-820d849a77a5?max-width=50&max-height=67
    beantwortet von Anna**** vor fast 3 Jahren Antwort kommentieren Melden
    vielleicht so mit wellen unten und das Make-up dazu
    Images3385jvdb 1_big

Ähnliche Fragen

Nach Oben