weiße Bluse - Stylingmöglichkeiten?

5_icon

gefragt von monroe vor fast 3 Jahren Melden

Hey Styler :)

als ich letzens mal wieder mein Schrank ausgemistet habe, hab ich eine weiße, klassische Bluse entdeckt, die ich noch nie getragen habe. Das Problem: ich finde sie wirkt schnell zu langweilig oder spießig. Da ich sie aber sehr schön finde, und sie ja auch noch nie getragen habe, würde ich mich über Stylingvorschläge von euch freuen.

Vielen Dank schonmal ;)

Kategorie:
Modetrends
Stichwörter:
bluse, weiss, stylingtipps, kombinieren

Antworten

Ähnliche Fragen

  • Default_icon

    Ich suche ein weißes fließendes Eintanzkleid

    von LisaMatz | vor einem Tag | 2 Antworten (neueste vor etwa 19 Stunden)

    Hallo ihr Lieben :) Ich suche ein weißes, fließendes Eintanzkleid für meinen Maturaball. Am liebsten trägerlos und mit Versand aus Europa Danke...

  • Default_icon

    wie kann ich es kombinieren?

    von ladyblack0987 | vor einem Tag | 3 Antworten (neueste vor einem Tag)

    bevor ich mir das tshirt kaufe wollte ich fragen ob ihr mit paar ideen geben könntet wie ich das tshirt tragen kann:)

    • Image_thumbnail
  • Hallo3_icon

    Wie schwarzes Kleid kombinieren?

    von Fashionicone | vor einem Tag | 6 Antworten (neueste vor etwa 6 Stunden)

    Ich habe mir letztens ein schwarzes Kleid (Jerseykleid) bei H&M gekauft, allerdings habe ich keine Ahnung wie ich es kombinieren kann. Ich denke...

Nach Oben