weiße Bluse - Stylingmöglichkeiten?

5_icon

gefragt von monroe vor mehr als 3 Jahren Melden

Hey Styler :)

als ich letzens mal wieder mein Schrank ausgemistet habe, hab ich eine weiße, klassische Bluse entdeckt, die ich noch nie getragen habe. Das Problem: ich finde sie wirkt schnell zu langweilig oder spießig. Da ich sie aber sehr schön finde, und sie ja auch noch nie getragen habe, würde ich mich über Stylingvorschläge von euch freuen.

Vielen Dank schonmal ;)

Kategorie:
Modetrends
Stichwörter:
bluse, weiss, stylingtipps, kombinieren

Antworten

Ähnliche Fragen

  • Default_icon

    Hilfe! Wie kombiniere ich Richtig?

    von Trütchen | vor etwa 3 Stunden | 1 Antwort (vor etwa 2 Stunden)

    Hallo Mädels, hab echt nen derbes Problem Klamotten richtig zu kombinieren... Sprich ich habe viele Sachen im Kleiderschrank, aber weiß teilweise...

  • Ich_mit_tattoos___icon

    Wie findet ihr diese Schuhe?

    von paulchen:) | vor etwa 21 Stunden | 5 Antworten (neueste vor etwa einer Stunde)

    hey leute! ich habe mir am wochenende diese ,,fake-dr.martens" gekauft. sie sind aus ledderimitat und schwarz. ich finde, man kann sie gut zu...

    • 100_1261_thumbnail
    • 100_1260_thumbnail
  • Default_icon

    zur weißen Hose

    von efi1 | vor etwa 22 Stunden | 2 Antworten (neueste vor etwa 20 Stunden)

    ich suche eine stylische Bluse in weiß mit schwarzen großem Muster(Streifen oder Karos) ein bisschen abstrakt. kann so etwas einfach nirgendwo...

Nach Oben