gefragt von streetstyle vor etwa 4 Jahren
Was ist zurzeit euer liebstes Accessoire/s?!

Ohne welches Accessoire/s könnt ihr nicht mehr leben?
Egal was...hinterlasst ein Kommi!! (oder Bilderbeispiele)
thx
(meins wäre meine Vintage Kette)

Kategorie:
Modetrends

Melden

Antworten

  • Cimg0098_icon
    beantwortet von AnKle vor etwa 4 Jahren Antwort kommentieren Melden
    Ich geh nicht mehr ohne meine Uhr aus dem Haus ;) Ich guck nämlich mittlerweile während Vorlesungen aus Reflex alle 5 min drauf. Und ich werd wahnsinnig, wenn ich sie mal nicht an hab ;)
    LG
    Kommentar von lizzixD vor etwa 4 Jahren Kommentar melden
    hahaha, jaaa das kenn ich :) In unserem Vorlesungsraum ist zum Glück eine riesen große Uhr an der Wand, sodass ich gar nicht erst auf die Uhr zu schauen brauche ,)
  • Foto_12_icon
    beantwortet von Paulin vor etwa 4 Jahren Antwort kommentieren Melden
    gute Frage.. also ohne mein Perlen- Schmuck und meine Blumenhaarspange von H&M wäre es ziemlich schwer!
  • 338641_241921515866944_100001472929821_689444_2040697363_o_icon
    beantwortet von MaryL vor etwa 4 Jahren Antwort kommentieren Melden
    Ich liebe XL-Ringe! Ohne die kann ich nicht leben! :DDD
    wenn ich nen ring mal vergesse fühlt sich das so seltsam an, weil ich es einfach so gewohnt bin. Und ich liebe diese Mützen:
  • Dsc01585_icon
    beantwortet von xSH0PPiNGSUCHTx vor etwa 4 Jahren Antwort kommentieren Melden
    0hne Handtasche geh ich niemals aus dem Haus!
    Egal ob groß klein, auffällig oder dezent.
    Hauptsache Frau hat etwas zum rumkramen. ;D ?
  • Images_icon
    beantwortet von Miliee vor etwa 4 Jahren Antwort kommentieren Melden
    also meins für dich würde bestimmt passen das passt bei jeden ich würde sagen haarschmuck so blumen oder schleifen udn ohrringe sind das beste lange oder so kleine
  • Dsc03168_1_icon
    beantwortet von Fili vor etwa 4 Jahren Antwort kommentieren Melden
    Also mein liebstes Accessoire sind meine Ketten. Ich trage die schon seit einigen Jahren und habe schon eine ganze Sammlung angehäuft.
    Vor allem mag ich solche Medaillons im Vintage-Stil :)

    Außerdem trage ich jetzt im Winter oft meine rote Baskenmütze. Passt finde ich gut zu meinen braunen langen Haaren.
  • Img_0127_icon
    beantwortet von nats vor etwa 4 Jahren Antwort kommentieren Melden
    also mir ist meine handtasche auch total wichtig ..ich nehm sie mittlerweile schon mit in die schule ^^
    ansonsten (auch wenn viele den style mittlerweile lw finden weil es viele tragen) liebe ich meine 2 nerdbrillen über alles !!
  • Fight-club-helena-bonham-carter1_icon
    beantwortet von Marla Singer vor etwa 4 Jahren Antwort kommentieren Melden
    meine perlenarmbänder mit einem goldenen armreif würd ich nicht wieder hergeben wollen. passt einfach zu jedem outfit
  • L_464b8c70aac3492bab58034467366702_icon
    beantwortet von Mieze aka zerosista vor etwa 4 Jahren Antwort kommentieren Melden
    Ohne diesen Ring:
    http://www.uhrendirect.de/shop/system/?func=det&artnr=5883&rub1=Schmuck&rub2=...

    geh ich gar nicht mehr aus dem Haus!
  • _dsc2609bearbeitet_icon
    beantwortet von Kriisii vor etwa 4 Jahren Antwort kommentieren Melden
    Ohne mein Bettelarmband, große Ohrringe, Perlenkette und Schal :)
  • Baden-baden_1_icon
    beantwortet von crunchy vor etwa 4 Jahren Antwort kommentieren Melden
    Ohne mein Thomas Sabo Perlenarmband& Perlenohrringe geh ich nicht mehr raus:) Das passt einfach immer zu allem!

  • Foto_11_icon
    beantwortet von juliedress vor etwa 4 Jahren Antwort kommentieren Melden
    Strickhandschuhe!!
    lg
    juliedress
  • Neusath-perschen_137_icon
    beantwortet von hakunamatata vor etwa 4 Jahren Antwort kommentieren Melden
    Also, ohne meinen Silberring gehe ich niemals aus dem Haus!! Ist irgendwie sowas wie mein Glücksbringer.
    Außerdem trage ich immer meine Lederarmbänder, von denen ich mittlerweile echt viele besitze. Was auch nie fehlt, ist eine meiner 1000 Ketten ;)
    LG
  • Pop_art_kiss_icon
    beantwortet von kat969 vor etwa 4 Jahren Antwort kommentieren Melden
    Lange Halsketten - ich kann ohne sie gerade nicht leben :)
  • Ilovela_icon
    beantwortet von eyecatcher09 vor etwa 4 Jahren Antwort kommentieren Melden
    zurzeit trage ich fast jeden tag einen silbernen ring mit sehr großem schwarzen stein, obwohl ich eigentlich nicht gerne ringe trag; diesen ring liebe ich ;)
  • Phozos_116_icon
    beantwortet von x1alinax vor etwa 4 Jahren Antwort kommentieren Melden
    Ein langes, schlichtes, schwarzes Lederarmand.
    ist nicht besonder stylisch oder so aber es geht einfach nicht mehr ohne:-)
    lg alina
  • Img_2789__2__icon
    beantwortet von mirschen vor etwa 4 Jahren Antwort kommentieren Melden
    ich trage zur zeit fast jeden tag meine blumen ohrringe (aus dem urlaub^^) die aus muscheln gemacht sidn und weiß mit dunkelbraunen punkten *-* oder wenn dann meine perlmut herz ohrringe, die ich von meiner schwester bekommen habe :)
    außerdem trage ich tag und nacht meinen geliebten ring (ein silberring mit nem großen türkis in der mitte verziehrt mit ner feder und schnörken ^^)
    und ja, eig. immer nen schal, aber der wechselt immer, meist aber mein grau-schwarzer H&M schal oder mein dunkelgrauer s.oliver rundschal :D
  • Tumblr_lbiw4cbdx51qaevaeo1_500-2_1__icon
    beantwortet von mari :) vor etwa 4 Jahren Antwort kommentieren Melden
    ich trage jeden tag meine süßwasserperlen.. ich liebe siee :)
    dazu eine süße mütze oder ein schal perfekt.
    dann fehlt nurnoch meinen ring, den trage ich sogar nachts.
    ?
  • Paris_pink_ballon_we_heart_it_icon
    beantwortet von ggirl vor etwa 4 Jahren Antwort kommentieren Melden
    Ich trage immer schlichte Perlenohrstecker und meine Uhr!! Die Uhr lässt das Outfit sehr schick wirken,da sie sehr viele Steinchen hat :-)!!Kannst ja gerne mal googlen,wenn du magst: DKNY 4407
  • Mh900432787_icon
    beantwortet von Tipp-Ex vor etwa 4 Jahren Antwort kommentieren Melden
    Habe mir zwei paar armstulpen besorgt grau-schwarz und puder-weiss gestreift
    die sind sehr gut zu kombinieren. Die Uhr trage ich darüber. LG Tipp-Ex
  • Neu_icon
    beantwortet von Lionqueen vor etwa 4 Jahren Antwort kommentieren Melden
    mein schwarzes halstuch von c&a. da sind auch perlen verwebt.
  • Wunderfolll_icon
    beantwortet von Shannon vor etwa 4 Jahren Antwort kommentieren Melden
    Ich könnte nicht ohne einen oder mehrere XL -Ringe rausgehen .Ich liebe sie ! ;*
  • 20121225_132226-1-1_-_bearbeitet_icon
    beantwortet von Amy-Sue vor etwa 4 Jahren Antwort kommentieren Melden
    Ohne(riesengroße) Tasche geht natürlich garnichts....hab momentan aber noch den Tick nicht ohne Schal das Haus zu verlassen, was nichts mit dem Wetter zu tuen hat ;) , ist zwar nicht immer der Gleiche aber "einer" ist immer dabei !!! Und mein XL-Ring für 1€ den ich irgendwann mal aus Frust gekauft hab :))
  • Girl_bow_hair_pink_chicas_cute-45253b29c83cb6883b46f075d477d65d_h_large_large_icon
    beantwortet von Erdbeere :) vor etwa 4 Jahren Antwort kommentieren Melden
    ich geh ohne tuch oder schal nicht mehr raus:)
  • 299784_169785856449733_100002549608072_320266_283488583_n_1__icon
    beantwortet von minzae vor etwa 4 Jahren Antwort kommentieren Melden
    Ich geh (fast)jeden Tag mit ein schal oder tuch raus
    und eigentlich wie jetzt im winter oder herbst ist immer eine mütze dabei

    im sommer trag ich lieber lange ketten und ringe
  • Sdc13283_icon
    beantwortet von xoxo- vor etwa 4 Jahren Antwort kommentieren Melden
    Ich verlass das Haus nicht mehr ohne meine Thomas Sabo Kette:) Ich lieb die sehr und ich kann immer einen anderen Anhänger daran machen je nach Laune& wie es zum Outift passt. Gruß<3
  • Schaukel_icon
    beantwortet von lizzixD vor etwa 4 Jahren Antwort kommentieren Melden
    Ich trage immer meinen schlichten Silberring, den ich von meinem Freund bekommen habe. So ist er einfach immer bei mir :)
  • 48820_100001388417785_7365_n_1__icon
    beantwortet von FreshFruity vor etwa 4 Jahren Antwort kommentieren Melden
    Meinen Ehering :-)
  • Picture_icon
    beantwortet von crazylife vor etwa 4 Jahren Antwort kommentieren Melden
    armbänder und ketten.. :)
    ohrringe trage ich selten.
  • Tumblr_my71xzwidy1qkv30do1_500_icon
    beantwortet von streetstyle vor etwa 4 Jahren Antwort kommentieren Melden
    also Danke an alle die schon Kommentare hinterlassen haben XD
    ich habe sie alle gelesen und freue mich natürlich auf mehr!
    (ich hab hier viel von Ringen und Perlenschmuck gelesen xD)
    see you! ;)

Ähnliche Fragen

Nach Oben