Was für ein Haarschnitt bei längeren, dünnen Haaren & schmalem Gesicht?

Img-20120214-00760_icon

gefragt von LikeAGirl vor mehr als 2 Jahren Melden

Hey Ladies :-)

Aaaaaalso. Ich finde meine Haare sooo langweilig. Sie sind total gerade und extrem dünn. Hängen also einfach nur so an meinem Kopf hinab.
Ich hatte sie vor ca. 1-2 Jahren mal gestuft, die längsten sind jetzt ca. bei der BH schnalle und die kürzesten so ca. 5-10cm unter dem Kinn...
Welche Frisur sollte ich am Besten wählen?

xoxo

Kategorie:
Outfits & Styling
Stichwörter:
haare, schneiden, frisoer, beauty, aussehen

Antworten

Ähnliche Fragen

  • Default_icon

    bunte Haare - welche Farbe

    von vergessen | vor etwa 21 Stunden | 2 Antworten (neueste vor 21 Minuten)

    So, der Plan steht --meine Haare werden bunt. Doch bin ich mir nicht sicher welche Farben es werden sollen. Im Moment tendiere ich zu einem...

    • Mein Naturfarbton
  • Chiemsee5_icon

    Ein neuer Fashion, Beauty und Lifestyleblog! ?

    von TheBrightSide | vor 3 Tagen | 1 Antwort (vor 2 Tagen)

    Hey ihr Lieben :) Ich würde euch gerne meinen Blog "The Bright Side of Life" vorstellen. Meine Themen sind Fashion, Beauty, Food und...

  • Dsc_4303_icon

    Halloween-Verlosung

    von andysparkles | vor 3 Tagen | noch keine Antwort

    Halloween-Verlosung: Gewinnt Nailcovers von imPress! Heute ist Einsendeschluss!...

    • Andysparkles_broadway_impress-nails_thumbnail

Nach Oben