Was brauche ich für den Urlaub?

Photo_icon

gefragt von whey vor fast 3 Jahren Melden

Ich fahre in zwei Wochen in den Urlaub und in ein paar Tagen wird nochmal Großeinkauf gemacht. Ich habe das übliche, ein paar strandkleider, tops kurze hosen und vllt. röcke. Aber jetzt meine Frage: Gibt es noch irgendwas außergewöhnliches was einfach total gut für den Urlaub ist. Das können Klamotten für den Strand/Pool sein, für Abends oder auch Creme für die Haut oder irgendwas. Einfach etwas, mit dem ihr gute Erfahrungen gemacht hat, und das man total gut gebrauchen kann ?

LG

Kategorie:
Outfits & Styling
Stichwörter:
urlaub, sommer, strand

Antworten

Ähnliche Fragen

  • Default_icon

    Iatlien Reise :)

    von sabsi500 | vor 2 Tagen | 2 Antworten (neueste vor 2 Tagen)

    Hej ;) Also folgendes: Ich fahre in ca 35 Tage mit der Schule für 5 Tage nach Italien und ich habe noch keinen Plan wie viel ich mitnehmen soll...

  • Cymera_20140220_210916_icon

    Wie könnte man dieses Kleid süß kombinieren?

    von Seara | vor 5 Tagen | 5 Antworten (neueste vor etwa 13 Stunden)

    Ich hab mir letztens dieses Kleid hier H&M gekauft und will es natürlich gerne jetzt im Frühling schon tragen, bin aber planlos wie ich es...

  • Default_icon

    Findet ihr das Shirt zu kitschig?

    von Kirsche25 | vor 6 Tagen | 2 Antworten (neueste vor 6 Tagen)

    oder ist das süss? ich bin 25. kann man es da noch tragen? und wie würdet ihr es kombinieren?

    • E1321d06u-a11_7_thumbnail

Nach Oben