gefragt von whey vor etwa 5 Jahren
Was brauche ich für den Urlaub?

Ich fahre in zwei Wochen in den Urlaub und in ein paar Tagen wird nochmal Großeinkauf gemacht. Ich habe das übliche, ein paar strandkleider, tops kurze hosen und vllt. röcke. Aber jetzt meine Frage: Gibt es noch irgendwas außergewöhnliches was einfach total gut für den Urlaub ist. Das können Klamotten für den Strand/Pool sein, für Abends oder auch Creme für die Haut oder irgendwas. Einfach etwas, mit dem ihr gute Erfahrungen gemacht hat, und das man total gut gebrauchen kann ?

LG

Kategorie:
Outfits & Styling

Melden

Antworten

  • 2bda61c5-9091-4190-8f44-e3688a4b7f1d?max-width=50&max-height=67
    beantwortet von LilliFashionStyle vor etwa 5 Jahren Antwort kommentieren Melden
    Also mir gefällt total gut der Hippi-Look die sind sehr luftig,
    genau für warme Sommertage...
    weiß nicht ob das dein Stil ist aber ich liebe sie..
    bei mir dürfen sie in keinem Urlaub fehlen..
    • Süßer Sommer Hippi Look

      Süßer Sommer Hippi Look

      • LilliFashionStyle
    • ILoveHippi

      ILoveHippi

      • LilliFashionStyle
    Kommentar von whey vor etwa 5 Jahren Kommentar melden
    ich bin offen für alles in der beziehung, und das gefällt mir wirklich gut ,danke!
  • 567eea93-02ab-4e92-a47c-acf3620f6be4?max-width=50&max-height=67
    beantwortet von Lisa- vor etwa 5 Jahren Antwort kommentieren Melden
    Hier auch mal meine ideen ;)
    • Me and my guitar

      Me and my guitar

      • Lisa-
    • Out of my hands

      Out of my hands

      • Lisa-
    Kommentar von whey vor etwa 5 Jahren Kommentar melden
    gefällt mir sehr, danke .)
  • Person-default?max-width=50&max-height=67
    beantwortet von lelietje vor etwa 5 Jahren Antwort kommentieren Melden
    Habe noch einen 'Tip': Ich habe mir ein ganz tolles Glanzspray/Lotion (KEIN Glitzer!!) bei DM gekauft und Abends auf die Beine aufgetragen. Auf brauner Haut sieht das echt schön aus! Und ein Feuchtigkeitssonnenspray für die Haare, damit sie in der Sonne geschützt sind (gibt's auch bei DM).
    Kommentar von whey vor etwa 5 Jahren Kommentar melden
    klingt wirklich gut, weißt du vielleicht die Marke von den beiden Sachen, dann kann ich gezielt suchen :)
  • 13c0fa20-f086-4097-8f21-a1e02c045601?max-width=50&max-height=67
    beantwortet von Moi.et.Toi vor etwa 5 Jahren Antwort kommentieren Melden
    villeicht einen Bräunungsbeschleuniger, falls du nur langsam braun wirst, oder einen schicken Sonnenhut. Eine Tunika und villeicht ein Ersatzpaar Flip-Flops würde ich auch noch einpacken:)
    also ich wünsch dir noch viel Spaß im Urlaub:)
  • 13c0fa20-f086-4097-8f21-a1e02c045601?max-width=50&max-height=67
    beantwortet von Moi.et.Toi vor etwa 5 Jahren Antwort kommentieren Melden
    ach ja, ein Labello mit Lichtschutzfaktor ist auch nicht schlecht, sonst kanns sein dass es dir die Lippen aufbrennt(ist mir schon mal passiert, war nicht sehr angenehmxD)

Ähnliche Fragen

Nach Oben