Was brauche ich für den Urlaub?

Photo_icon

gefragt von whey vor mehr als 3 Jahren Melden

Ich fahre in zwei Wochen in den Urlaub und in ein paar Tagen wird nochmal Großeinkauf gemacht. Ich habe das übliche, ein paar strandkleider, tops kurze hosen und vllt. röcke. Aber jetzt meine Frage: Gibt es noch irgendwas außergewöhnliches was einfach total gut für den Urlaub ist. Das können Klamotten für den Strand/Pool sein, für Abends oder auch Creme für die Haut oder irgendwas. Einfach etwas, mit dem ihr gute Erfahrungen gemacht hat, und das man total gut gebrauchen kann ?

LG

Kategorie:
Outfits & Styling
Stichwörter:
urlaub, sommer, strand

Antworten

Ähnliche Fragen

  • Default_icon

    Nike Air Max 1 Breathe

    von MaximeS | vor 6 Tagen | 2 Antworten (neueste vor 3 Tagen)

    Ich habe mir heute diese wunderschönen Air Max gekauft nur weiß ich leider nicht wie ich sie kombinieren soll. Ich fänds toll wenn ihr mir ein...

    • Download__6__thumbnail
  • K02

    Habt ihr schon mal einen so geordneten Primark gesehen? ;)

    von Nicky87 | vor 14 Tagen | noch keine Antwort

    Hallo ihr Lieben, bis Mittwoch war ich auf einer Rundreise durch Irland und habe viele Eindrücke mit nach Hause gebracht, die ich euch auf meinem...

  • 1017570_688151654600078_7968339819910465425_n_icon

    Urlaub in Amsterdam

    von sara:) | vor 17 Tagen | 1 Antwort (vor einem Tag)

    Hey Mädels! :) Eine Freundin und ich wollen nächstes Jahr nach Amsterdam und dort ungefähr eine Woche bleiben. Allerdings wollen wir nicht allzu...

Nach Oben