Was brauche ich für den Urlaub?

Photo_icon

gefragt von whey vor etwa 3 Jahren Melden

Ich fahre in zwei Wochen in den Urlaub und in ein paar Tagen wird nochmal Großeinkauf gemacht. Ich habe das übliche, ein paar strandkleider, tops kurze hosen und vllt. röcke. Aber jetzt meine Frage: Gibt es noch irgendwas außergewöhnliches was einfach total gut für den Urlaub ist. Das können Klamotten für den Strand/Pool sein, für Abends oder auch Creme für die Haut oder irgendwas. Einfach etwas, mit dem ihr gute Erfahrungen gemacht hat, und das man total gut gebrauchen kann ?

LG

Kategorie:
Outfits & Styling
Stichwörter:
urlaub, sommer, strand

Antworten

Ähnliche Fragen

  • Tumblr_lwi0goz5io1r05x9ro1_500_thumb_icon

    Urlaub Ägypten.

    von Carina&Nessi | vor 5 Tagen | 2 Antworten (neueste vor 4 Tagen)

    Hallo ihr Lieben, da ich im September nach Ägypten fliege, wollte ich bei euch mal nachfragen was so eure must-haves für den Urlaub sind. Falls...

  • Deviantart_icon

    {Fotografie} So long and thanks for all the fish

    von viable heart | vor 5 Tagen | 1 Antwort (vor 3 Tagen)

    Shootingtechnisch habe ich gestern mit der lieben Lisa den August abgeschlossen. Drei Shootings, nachdem ich erst mal dauernd am Verzweifeln war,...

  • Default_icon

    Bewertungen etc.

    von Teddy16 | vor 5 Tagen | 5 Antworten (neueste vor 4 Tagen)

    Hey Früchtchen, mir ist langweilig und suche Inspiration. Schickt mir doch 4 eurer Outfits und ich bewerte und kommentiere sie. Im Gegenzug wäre...

Nach Oben