Was brauche ich für den Urlaub?

Photo_icon

gefragt von whey vor fast 3 Jahren Melden

Ich fahre in zwei Wochen in den Urlaub und in ein paar Tagen wird nochmal Großeinkauf gemacht. Ich habe das übliche, ein paar strandkleider, tops kurze hosen und vllt. röcke. Aber jetzt meine Frage: Gibt es noch irgendwas außergewöhnliches was einfach total gut für den Urlaub ist. Das können Klamotten für den Strand/Pool sein, für Abends oder auch Creme für die Haut oder irgendwas. Einfach etwas, mit dem ihr gute Erfahrungen gemacht hat, und das man total gut gebrauchen kann ?

LG

Kategorie:
Outfits & Styling
Stichwörter:
urlaub, sommer, strand

Antworten

Ähnliche Fragen

  • Default_icon

    zu diesen Schuhe ein Outfit

    von anna264 | vor etwa 6 Stunden | noch keine Antwort

    Ich suche zu diesen wunderschönen Schuhe Outfits für den Alltag oder zum feiern.

  • Default_icon

    hilfe!

    von shoppingmäuschen | vor etwa 12 Stunden | noch keine Antwort

    hallo ihr lieben. ich bin im sommer auf einer hochzeit eingeladen und habe mir heute schöne schuhe gekauft, die ich gerne zur hochzeit anziehn...

  • Default_icon

    Was haltet ihr von Bikini-Bras?

    von LeTinka | vor einem Tag | 2 Antworten (neueste vor etwa 20 Stunden)

    Zieht frau mit Bikini-Bras die Blicke auf sich (bzw. auf den Oberkörper) oder kann sich frau damit durchaus auch unter Leuten sehen lassen (nicht...

Nach Oben