The Vampire Diaries (season 2) - Katherine Pierce

gefragt von lisa888 vor etwa 6 Jahren
Vampire Diaries - Katherine Pierse Outfit...Wie findet ihr's?

Hi Leute :)
Also ich würde gerne ein Outfit zu Katherine Pierce aus The Vampire Diaries erstellen nur finde ich die Artikel hier nicht ganz passend :P Also hab ich mir mal am Pc was zusammen gepastelt ;)
Also bitte ich euch darum es genau so zu bewerten wie alle anderen Outfits wenn ihr lust dazu habt ;) Was findet ihr gut, was schlecht? Was würdet ihr für Artikel benutzen?
Danke schon mal für eure Bewertungen und Antworten :)
P.s.: Ich liebe die Lederjacke *-* :D

Kategorie:
Stars & Styles
Stichwörter:
lederjacke herren

Melden

Antworten

  • 43acbcf1-aee8-4900-9c7d-5c402b61752d?max-width=50&max-height=67
    beantwortet von ggirl vor etwa 6 Jahren Antwort kommentieren Melden
    ich liebe vampire diaries!!!und katherines outfits sind eig ganz schön!!dieses hier ist dir auch ganz gut gelungen find ich ;)!!kleiner tipp zum make up:katherine benutzt eher natürliches make up,also würde der rote lippenstift wegfallen,für die augenpartien benutzt sie immer braune töne!! hoffe ich konnte dir helfen :-)

    LG

    ggirl
    Kommentar von lisa888 vor etwa 6 Jahren Kommentar melden
    Danke sehr :) Ich liebe Vampire Diaries und insbesondere Katherine *-* auch :P ...mit dem Make-up hast du glaub ich recht ;) Bei dem Lippenstift hab ich mich nämlich eher auf die Folge mit dem Maskenball bezogen also auf diese Folge :P

Ähnliche Fragen

Nach Oben