Geheimtipp_oktober_interview

gefragt von Style-Team vor fast 2 Jahren
Unser Geheimtipp im Oktober: Little Thing Called Love!

Es sind die kleinen Dinge im Leben, die die Liebe widerspiegeln. Dies zeigt Euer Lieblingsblog des Monats Oktober. Jimena stellt auf ihrem Blog Little Thing Called Love die verschiedensten Sachen vor. Besonders begeistert sind wir, dass die hübsche Bloggerin nicht nur teure Markenartikel einkauft, sondern ihren Leserinnen auch zeigt, wie man mit nicht zu teuren Sachen top gestylt und immer up to date sein kann. Die perfekt organisierte Bloggerin vergisst nie etwas - so vergisst sie auch nicht ihre Leserinnen. Regelmäßig gibt es neuen interessanten Lesestoff, der nicht nur Fashionistas fesselt. Vielleicht ist die Nähe zum „Normalo“ das Geheimnis Jimenas.

Little Thing Called Love ist auf jeden Fall ein Blog der besonderen Art. Jimena teilt hier ihre Gedanken und Gefühle. Verfolgt man den Blog etwas länger, könnte in einem das Gefühl aufkommen, dass man Jimena persönlich kennt. Ihre besondere Art zu schreiben und ihre Persönlichkeit in den Beiträgen ziehen die Aufmerksamkeit der Leserinnen auf Little Thing Called Love.

Die sympatische Bloggerin hat uns noch einige Fragen beantwortet.

Jimena-outfits-1
  • Dress Like ... Little Thing Called Love

    Dress Like ... Little T...

    • Style-Team
  • Dress Like ... Little Thing Called Love

    Dress Like ... Little T...

    • Style-Team

• Wie würdest Du Deinen Style in drei Worten beschreiben?
Meinen Stil würde ich als verspielt, elegant und vor allem auch durch meine Leidenschaft für Kleider und Röcke als sehr mädchenhaft bezeichnen.

• Was ist Dein Shopping Hot-Spot?
Am liebsten shoppe ich bei Brandy Melville oder Forever 21, gerade bei letzterem werde ich einfach immer fündig!

• Auf welche Outfit-Kreation bist Du besonders stolz?
Ein Outfit das ich an mir wirklich unheimlich gerne mag, ist die Kombination aus einer weißen verspielten Bluse, einem schwarzen Rock und hohen Schuhen - dürfte ich in meinem Leben nur noch ein einziges Outfit tragen, würde ich eben genau dieses wählen. Ich bin stolz darauf mit nur einem Look all meine Vorlieben in Sachen Kleidung vereinen zu können und somit auch meinen Stil widerzuspiegeln.

Jimena-outfits-2
  • Dress Like ... Little Thing Called Love

    Dress Like ... Little T...

    • Style-Team
  • Dress Like ... Little Thing Called Love

    Dress Like ... Little T...

    • Style-Team

• Schon mal einen richtigen Fashion-Fauxpas begangen?
Dunkle Haare, helle Haut – Obwohl schwarz an mir eher etwas unvorteilhaft aussieht, wollte ich vor einiger Zeit dennoch nichts unversucht lassen und zog mir ein schwarzes Kleid in Kombination mit einer schwarzen Strumpfhose und schwarzen Schuhen an – kaum im Büro angekommen wurde ich auch schon gefragt ob ich heute noch auf eine Beerdigung gehen würde. Das Kleid befindet sich in meinem Schrank nun übrigens gaaaaaanz weit hinten … ;)

• Wer oder was inspiriert Dich bei Deinen Outfits?
Hin und wieder lasse ich mich durch die verschiedenen Looks anderer Blogger inspirieren. Am liebsten sehe ich mich im Moment übrigens bei der spanischen Bloggerin Alexandra von lovely-pepa um, ihr Stil ist einfach großartig.

Vielen Dank für das Interview, Jimena!

Liebe Grüße
Michelle vom Style-Team

Kategorie:
Fashionblogs
Stichwörter:
geheimtipp des monats

Melden

Antworten

  • Person-default?max-width=50&max-height=67
    beantwortet von fashionbabe87 vor mehr als einem Jahr Antwort kommentieren Melden
    Das Bild oben links ist mein absoluter Favorit.
    Kommentar von Style-Team vor mehr als einem Jahr Kommentar melden
    Es freut uns, dass du Jimenas Style genauso toll findest wie wir, fashionbabe87. Sie hat wirklich einen tollen Stil - wir können uns gar nicht entscheiden, welchen Look wir am besten finden.

Ähnliche Fragen

Nach Oben