Goldenkitz_header

gefragt von Style-Team vor fast 3 Jahren
Unser Geheimtipp im Januar: the golden kitz.

Neues Jahr - neuer Geheimtipp des Monats und der sollte auf keinen Fall geheim bleiben! Denn the golden kitz ist ein persönlicher, herzlicher und wundervoller Blog mit ganz viel Lieblingspotenzial. Rabea lässt hier ihrer Kreativität freien Lauf und zaubert so eine tolle Mischung aus Alltagsmomenten, Mode und Beauty, exotischen Reisen und leckeren Rezepten.

The golden kitz ist nicht nur irgendein Blog, sondern ein Blog, auf dem man sich stundenlang aufhalten kann. Rabea hat nicht nur einen tollen Schreibstil, sondern schießt auch wunderschöne Outfit- und Detailfotos. Hier warten schöne Worte über goldene Momente und vor allem ganz viele Inspirationsquellen auf euch. Das Beste an the golden kitz ist, dass man in jedem Beitrag merkt, wie viel Spaß und Leidenschaft Rabea in ihren Blog steckt und um die sympathische Bloggerin noch ein bisschen näher kennenzulernen, haben wir ihr hier ein paar spannende Fragen gestellt.

Goldenkitz1
• Wie würdest Du Deinen Style in wenigen Worten beschreiben?
Tragbar und lässig – mit dem gewissen Extra.

• Was ist Dein Shopping Hot-Spot?
In Köln besuche ich gerne die „Boutique Belgique“ oder „BBloves“ von Lena Terlutter – hier finde ich immer etwas! In Bonn mag ich „Room Nine“ sehr gerne - ein kleiner Konzeptstore in der City. Ansonsten bin ich aber eher die Online Shopping Queen.

• Auf welche Outfit-Kreation bist Du besonders stolz?
Aktuell stehe ich total auf Leo Pumps. Für einen Blogbeitrag habe ich sie auf drei unterschiedliche Arten gestylt und bin total verliebt in die Looks die dabei entstanden sind. Destroyed Denim kombiniert mit einer Lederjacke, dazu rote Lippen und ein Touch Leo an den Füßen – perfekt!

• Schon mal einen richtigen Fashion-Fauxpas begangen?
Ich habe tatsächlich mal ein Ed Hardy T-Shirt besessen und getragen. Damals fand ich es cool. Heute wünschte ich mir, die Modepolizei hätte mich verhaftet :-D

• Wer oder was inspiriert Dich bei Deinen Outfits?
Pinterest ist für mich eine ewig sprudelnde, nie versiegende Inspirationsquelle. Dort findet man unheimlich tolle Looks! Ich lasse mich aber gerne auch von anderen Bloggern oder Persönlichkeiten inspirieren. Olivia Palermos Stil finde ich klasse!

Vielen Dank für das tolle Interview liebe Rabea!

Liebe Grüße,
Christina vom Mode-Style-Team
Goldenkitz2
  • Dress like...the golden kitz

    Dress like...the golden...

    • Style-Team
  • Dress like...the golden kitz

    Dress like...the golden...

    • Style-Team
  • DRESS LIKE...THE GOLDEN KITZ

    DRESS LIKE...THE GOLDEN...

    • Style-Team
  • DRESS LIKE...THE GOLDEN KITZ

    DRESS LIKE...THE GOLDEN...

    • Style-Team

Kategorie:
Fashionblogs
Stichwörter:
blogvorstellung, geheimtipp des monats, dress like

Melden

Antworten

Ähnliche Fragen

Nach Oben