Strickkleid mit welchen Stiefeln + welcher Strumpfhose kombinieren?

Blonde_lady_shopping_icon

gefragt von Puckimaus vor mehr als 3 Jahren Melden

Hallo ihr Lieben!

Ich habe kürzlich ein taupe-farbenes Strickkleid gekauft.
Die Farbe liegt zwischen den beiden taupe-farbenen Kleidern unten,
der Schnitt liegt eher zwischen dem Grauen und dem Schwarzen.

Nun ist meine Frage, wie ich das tragen soll?? Ich habe schwarze Stiefel und Cowboy-Stiefeletten, die farblich in Richtung Cognac gehen...
Kann ich die jeweils dazu tragen?
Und welche Strumpfhosenfarbe? Schwarz? Anthrazit? Mocca? :S
Besser blickdicht oder leicht(!) transparent?
Strickstrumpfhosen passen dazu nicht, denke ich?

Ich danke euch schon im Voraus für eure Anregungen und Ideen!!! :)

Liebe Grüße
Puckimaus

Kategorie:
Modetrends
Stichwörter:
kombinieren, strickkleid, taupe, strumpfhose, stiefel, stiefeletten, strick, hilfe, kleid, schuhe

Antworten

Ähnliche Fragen

  • 018_icon

    USA Flug - was anziehen?

    von Vintagette | vor etwa 13 Stunden | 3 Antworten (neueste vor etwa 12 Stunden)

    Hallo Ihr Lieben <3, Ich fliege nächste Woche von Deutschland nach Chicago, USA, und von dort noch mal im Inland zu meiner Gastfamilie für ein...

  • 6287e158642f292e208f23e6aa2a8f28_icon

    Bloggerin gesucht! Blog-Partnerin gesucht! :)*

    von naatii_x3 | vor etwa 14 Stunden | noch keine Antwort

    Hey, ich habe vor am Donnerstag meinen Blog zu erstellen aber da ich so gut wie null Ahnung habe, wollte ich Fragen ob eine von euch Lust hat mit...

  • Image_icon

    Kleiderschrank Update

    von Schnattchen83 | vor etwa 22 Stunden | noch keine Antwort

    Hallo zusammen! Ich bin neu hier und überglücklich, euch gefunden zu haben! Von Styling hab ich nämlich keine Ahnung! Ich warte schon lange auf...

Nach Oben