Strickkleid mit welchen Stiefeln + welcher Strumpfhose kombinieren?

Blonde_lady_shopping_icon

gefragt von Puckimaus vor fast 4 Jahren Melden

Hallo ihr Lieben!

Ich habe kürzlich ein taupe-farbenes Strickkleid gekauft.
Die Farbe liegt zwischen den beiden taupe-farbenen Kleidern unten,
der Schnitt liegt eher zwischen dem Grauen und dem Schwarzen.

Nun ist meine Frage, wie ich das tragen soll?? Ich habe schwarze Stiefel und Cowboy-Stiefeletten, die farblich in Richtung Cognac gehen...
Kann ich die jeweils dazu tragen?
Und welche Strumpfhosenfarbe? Schwarz? Anthrazit? Mocca? :S
Besser blickdicht oder leicht(!) transparent?
Strickstrumpfhosen passen dazu nicht, denke ich?

Ich danke euch schon im Voraus für eure Anregungen und Ideen!!! :)

Liebe Grüße
Puckimaus

Kategorie:
Modetrends
Stichwörter:
kombinieren, strickkleid, taupe, strumpfhose, stiefel, stiefeletten, strick, hilfe, kleid, schuhe

Antworten

Ähnliche Fragen

  • Img_7186_icon

    Halloween >> Fake Skin?

    von phineee | vor etwa 2 Stunden | noch keine Antwort

    Hallo ihr Lieben, wie ihr wahrscheinlich wisst, ist nächste Woche Halloween. Ich bin auf einer Party eingeladen, was mich einerseits freut, aber...

  • Default_icon

    Welche Schuhe für den Winter?

    von dht | vor etwa 5 Stunden | noch keine Antwort

    Hallo Mädels, jetzt kommt wieder die Winterzeit und hab wieder mal keinen Plan was ich Schuh-technisch so tragen soll. Ich bin 1.63m gross und...

  • That_sme_icon

    Der Cowboy in mir

    von C_88 | vor etwa 8 Stunden | noch keine Antwort

    Hallo ihr Lieben, Herbstzeit ist Stiefelzeit. Ich hab auf meinem Blog meine Lieblingsstiefelchen euch mal vorgestellt und suche nun ein weiteres...

Nach Oben