Strickkleid mit welchen Stiefeln + welcher Strumpfhose kombinieren?

Blonde_lady_shopping_icon

gefragt von Puckimaus vor fast 4 Jahren Melden

Hallo ihr Lieben!

Ich habe kürzlich ein taupe-farbenes Strickkleid gekauft.
Die Farbe liegt zwischen den beiden taupe-farbenen Kleidern unten,
der Schnitt liegt eher zwischen dem Grauen und dem Schwarzen.

Nun ist meine Frage, wie ich das tragen soll?? Ich habe schwarze Stiefel und Cowboy-Stiefeletten, die farblich in Richtung Cognac gehen...
Kann ich die jeweils dazu tragen?
Und welche Strumpfhosenfarbe? Schwarz? Anthrazit? Mocca? :S
Besser blickdicht oder leicht(!) transparent?
Strickstrumpfhosen passen dazu nicht, denke ich?

Ich danke euch schon im Voraus für eure Anregungen und Ideen!!! :)

Liebe Grüße
Puckimaus

Kategorie:
Modetrends
Stichwörter:
kombinieren, strickkleid, taupe, strumpfhose, stiefel, stiefeletten, strick, hilfe, kleid, schuhe

Antworten

Ähnliche Fragen

  • Default_icon

    Welche Jacke passt zu rot-schwarzem Kleid?

    von Janadi | vor etwa 6 Stunden | noch keine Antwort

    Hallo, ich habe mal eine Frage ob jmd einen Tip hat, welche Jacke zu diesem Kleid passen würde? Und ich meine keine Jacke, die man draussen anziehn...

    • Unbenanntaer4tw_thumbnail
  • 10608050_481696801932768_1565503506_n_icon

    Bearpaw Boots

    von Leomania | vor etwa 15 Stunden | 1 Antwort (vor etwa 15 Stunden)

    Hallo zusammen, ich suche Bearpaw Boots und zwar das Modell Rosie. Im Internet gibt es die nur auf amerikanischen Shops. Weiß jemand wo man die in...

  • Default_icon

    Welches Disco-Outfit passt zu diesen High Heels?

    von Ilka Franke | vor einem Tag | 2 Antworten (neueste vor etwa 11 Stunden)

    Hallo, ich habe mir diesen High Heels gekauft und weiß nicht so recht, was ich dazu am besten in der Disco tragen könnte? Lieber ein Kleid, oder...

Nach Oben